Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Andrang beim Bäcker

gesehen in Assuan

Kommentare 4

  • Theo Stadtmüller 2. März 2013, 14:52


    Ja, da sieht es beim Bäcker etwas anders aus als bei uns. Sehr schön von Dir dokumentiert.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • nikon d5000 2. März 2013, 11:55

    Gibts bei uns immer weniger. Bäckereien wo sich die Leute in einer langen Schlangen anstellen. Obs nu einfacher ist als bei uns maschinell gefertigt? Und was die Hygiene angeht würde ich eher dort essen wollen als bei uns. Man denke an "Günter Wallraff" und hunderter anderer Fälle bei uns. Hier tanzen die Mäuse auch in so mancher Backwarenfabrik.

    lg
  • Benita Sittner 2. März 2013, 10:21

    ....so einfach...und sie kommen auch zurecht....schöne Doku....VLG Benita
  • hammer Nr.1 2. März 2013, 9:56

    aber bitte nicht fallen lassen, das Leben auf dem Markt sehr schön dargestellt
    LG. Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.0 mm
ISO 100