Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Andra -

24 Jahre alte Vollblutaraber Stute

Schnitt und BEA so gewollt :-)

Kommentare 10

  • L. Kühnel 20. März 2008, 20:31

    Ein sehr dynamisches Bild :)

    LG, Laura
  • Irene Gams 25. Februar 2008, 18:48

    Ja, weiß auf weiß hat definitiv was,
    gefällt mir sehr gut.
    Finde es toll wie sie sich mit 24 präsentiert...
    GLG Irene.
  • die Wally 25. Februar 2008, 16:51

    Voll in Aktion, gefällt mir, auch die Bearbeitung!
    LG WALLY
  • Serafina Pekkala 25. Februar 2008, 16:22

    Ein wunderschönes Pferd und fein die Pose!
    LG Elke
  • Michael Breucker 25. Februar 2008, 10:00

    Schnitt und BEA so gewollt :-) "grins"

    sehr fein das du es dazu schreibst jep 98% aber eine feine Action :o)

    GLG Michael
  • Birgit B 25. Februar 2008, 8:44

    Ich bin begeistert!
    Ein bezauberndes Foto.Es weckt meine Muse
    LG
    Birgit
  • Sandra Bretschneider 25. Februar 2008, 7:48

    Super Bild und nix zu meckern!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Sandra
  • das Bilderzimmer 25. Februar 2008, 7:22

    lol, der Satz ist cool. Sind sonst deine Bilder ausversehn so geschnitten und bearbeitet ???

    ;) Scherz :)))

    Gefällt mir sehr gut, das weisse Pferd auf weissem HG. Auch die Bewegungsunschärfe in einigen Bereichen gefällt mir sehr gut. Doch, echt gut geworden.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 25. Februar 2008, 7:18

    sehr schicke Pose! +++++
    Aber ich geh doch mal davon aus, dass bei jedem Bild, das hier eingestellt wird, Schnitt und Bea dem Einsteller gefallen, es sei denn er oder sie fragt explizit nach Tipps zu einem von beiden...
    LG, Patty
  • Antonia S 25. Februar 2008, 2:51

    schnitt und bea sehr gut!
    gefaellt 100%
    die alte dame hat ja noch richtig power!!!
    toll!
    lg antonia