Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Andra Portrait -

- Andra Portrait -

856 10

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Andra Portrait -

24 jahre alte Araber Stute.... Kleine Fotomontage aus 2 Bildern!

Kommentare 10

  • Sarah Behre 1. März 2008, 9:24

    Die Bearbeitung finde ich klasse auch der Hintergrund ist toll, hatte mich allerdings zuerst ein bißchen wegen dem kleinen Graben gewundert!!!
    Lg Sarah
  • Michaela Mertens 28. Februar 2008, 18:55

    gefällt mir seht gut, schön freigestellt

    lg micha
  • Jacqueline de Lange 28. Februar 2008, 13:19

    Auf den ersten Blick wäre es mir gar nicht aufgefallen, muss ich ja gestehen *g*
    Ein Kenner sähe das vielleicht anders, aber ich wüsste nicht wie und ob man es verbessern könnte/müsste/sollte ;-)
    Ich finds schön.
    LG Nienna
  • Weltenspieglerin 28. Februar 2008, 10:45

    Märchenhaft schön. Die Umgebung passt toll zu ihr. Tolle Bea, die zwei kleinen Stellen sind schnell nach bearbeitet.
    LG oroDoro
  • Antonia S 27. Februar 2008, 22:50

    super arbeit!
    hast du aber einen feinen hintergrund fuer die dame ausgesucht!!
    man siehtzwar leichte bea spuren.....aber ich wuerde es nicht so hinkriegen!!!
    lg antonia
  • Sylvana Butt 27. Februar 2008, 22:45

    @Patty: schon geschehen.... habs nur hier nicht geändert.... Dann müsste noch mal ein Upload her halten ;-)

    LG
  • das Bilderzimmer 27. Februar 2008, 19:54

    Tolle Idee, Ich wüssste gar nicht wie das geht. Find ich schon ziemlich gelungen,

    lg
    Nadine
  • Alexandra Evang 27. Februar 2008, 18:53

    oh das ist toll..
    und wirklich gut geworden!!
    finde nichts zu merkern ;-)
    lieben gruß!!
  • Patricia B. 27. Februar 2008, 15:54

    Find ich sehr schön! Aber da sind zwei kleine BEA-Spuren zu sehen, die du noch entfernen solltest: Ganz oben links in der "Sonnenstelle" ist ein schwarzer Strich und genau zwischen ihren Ohren, etwa 1,5 cm nach oben, da ist auch noch was aus dem alten Hintergrund oder so.
    LG, Patty
  • Sabrina M. S. 27. Februar 2008, 14:31

    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Brina