Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.471 12

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Andra II -

Andra: 24 Jahre alte Araber-Stute

Schnitt und BEA so gewollt!

Kommentare 12

  • Jeanette Naumann 14. März 2008, 13:01

    Das der Sand unter ihren Hufen Kreisförmig scharf ist, sieht künstlich aus!
    Ansonsten top, schöne Idee, gute Umsetzung!
  • Jessica Salomon 1. März 2008, 9:46

    Das Bild find ich sooooo Umwerfend!!!
    Das alte Mädchen hat echt noch so viel Feuer im Arsch!!!
    Sieht einfach Gigantisch aus!!!

    LG Jessica
  • Weltenspieglerin 27. Februar 2008, 9:56

    Finde alle Deine Andra-fotos so wie sie sind genau richtig.
    Durch das Weiß in Weiß haben sie etwas zauberhaftes, welches durch die weichen Übergänge und die außergewöhnlichen Posen noch betont wird.
    LG oroDoro

  • Klaus Kropp 27. Februar 2008, 7:17

    Sehr schöne Aufnahme mit einer sehr gekonnten Bearbeitung.
    LG Klaus
  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 8:13

    Mir gefällt Pose und Dynamik sowie die Art der BEA was mich hier noch ein wenig stört, sind die Übergänge... die könnte ich mir etwas fließender vorstellen.
    LG Elke
  • Silke Klewitz-Seemann 25. Februar 2008, 21:20

    Ich finde die Bea durchaus gelungen, prima Idee und das Pferd kommt gut zur Wirkung. Einzigster kleiner Kritikpunkt: Das Pferd wirkt etwas ausgeschnitten, mit einer etwas weicheren Werkzeugspitze könntest Du das umgehen.
    LG Silke
  • Sylvana Butt 25. Februar 2008, 17:17

    @Patty : Die BEA soll durchaus unauthentisch wirken... deshalb habe ich auch diesen lustigen Satz darunter geschrieben ;-)

    Der HG bestand aus 1. autos, 2. einem Haus, 3. Einem mega Blumenkübel und 4. einem Zaun..... Kurzum unbrauchbar...

    Dazu zu sagen, das es ein Auftrag ist von der Besitzerin, die Bilder in möglichst monochrom zu halten ;-)

    LG
  • Patricia B. 25. Februar 2008, 15:56

    von der Bearbeitung her gefällt mir das andere wesentlich besser. Mit der Schärfe um die Hufe und dem sehr unschafrfen Schweif wirkt dieses auf mich doch etwas künstlich, wenngleich ich die wirkung weiß auf weiß fantastisch finde. Aber die Stute ist ja wohl der Hammer, ein Traumpferd! War der Originalhintergrund denn so schlimm?
    LG, Patty
  • Gerard Adolfse 25. Februar 2008, 15:35

    Wow !! Wirklich Toll++
  • dirk patzak 25. Februar 2008, 14:48

    Mal was ganz anderes- aber
    gut in Szene gesetzt-
    Bild gefällt
    Liebe Grüsse
    Dirk
  • Thoralf 25. Februar 2008, 13:53

    Voller Dynamik, sehr ansprechend bearbeitet, gefällt mir
    LG Thoralf
  • das Bilderzimmer 25. Februar 2008, 13:52

    schräg ;)))

    Hier gefällt mir die Bea nicht ganz so gut, besonders der scharfe Bereich um die Hufe lenkt ein bisschen ab.

    Ansonsten - Tolle Schärfe auf dem Pferde und gelungene Belichtung.

    lg
    Nadine