Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Andorra II

Fotoprobe zu Max Frisch "Andorra" im Deutschen Schauspielhaus am 17.03.06.

Nikon D70S; 1,8/85 mm

siehe auch

Kommentare 5

  • schmaelter photography 25. August 2008, 18:22

    Nach so einer Fotoprobe muß ich mich auch mal Informieren,Danke für den interessanten Hinweis
  • Mina Zander 16. Dezember 2006, 21:13

    ach ja, das weiss ich noch, das war zu der Zeit also, habe erst nach dem ich geschrieben habe, auf das Datum geguckt!

  • Ansgar Piel 16. Dezember 2006, 21:01

    @ Mina
    ISO 1250
    In die Fotoprobe bin ich im Rahmen eines VHS-Kurses gekommen.

    Gruß
    Ansgar
  • Mina Zander 16. Dezember 2006, 20:32

    Mit wieviel Iso hast du das denn fotografiert?

    Kommste da immer so rein zur Fotoprobe? Einfach so? War erst einmal da, zu Moses und Aaron, das ist schon 2 Jahre her, oder so!

    Gruss
  • Jan Deichen 16. Dezember 2006, 18:17

    Welches ist der verzapfte Stuhl:)
    Lass doch vieleicht nochmal eine Noise Software drüber laufen um das griseln zu entfernen

    besten Gruß Jan