Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andiamo a comprare un gelato!

Andiamo a comprare un gelato!

426 16

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Andiamo a comprare un gelato!

Gehen wir ein Eis kaufen!


Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 16

  • AICM 29. Mai 2011, 16:05

    total genial !
  • Max Höllwarth 31. August 2007, 1:48

    mag vorallem den Bildaufbau, gute S/W
    umsetzung!

    Klasse eingefangen

    Grüße

    Max
  • RM. 27. August 2007, 18:33

    ich erinnere mich noch an Preise wie 10 Pfenning pro Kugel ... und heute - Inflation pur

    klasse Foto
    starke SW - Bearbeitung

    lg Rainer
  • - hawkpix - 26. August 2007, 16:49

    Super Szene und das geht echt nur in SW.
    Nur schade das am Auto oben ein wenig fehlt.

    LG Falk
  • MarS-Photo 25. August 2007, 0:41

    Eine grandiose Bildkompostion.
    Viele Grüße
    Marc
  • Hobu R. 24. August 2007, 21:13

    Gute Szene und prima SW Umsetzung, oben hätte ich vielleicht noch ein wenig dran gelassen.
    lg hobu
  • Andreas-Joachim Lins 24. August 2007, 20:56

    Ingo Jansen hat es schon toll in Worte gefasst - seinen Ausführungen schliesse ich mich an. Deine SW-Aufnahmen sind wirklich klasse.

    LG Andreas
  • Wolfgang P94 24. August 2007, 17:26

    Ja was ist das denn für ein geniales Foto, wirkt wie eine Mischung aus banalster Alltagsszene und surrealem Gemälde...einfach klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Heinz Lukas 23. August 2007, 23:33

    da hast Du aber einen super Eiswagen aufgetan, sowas sieht man nicht alle Tage

    LG Heinz
  • Das Ingo 23. August 2007, 23:18

    Die Szene wirkt fast schon unwirklich durch die beiden Herren in schwarz. Der geniale Eiswagen ist das I-Tüpfelchen des Bildes.
    Schade das der Wagen nicht ganz drauf ist, und der Schriftzug am Ende des Wagens durch die Spiegelung nicht ganz lesbar ist.
    Trotzdem geil ;-)

    Gruß Ingo
  • Frank Parakenings 23. August 2007, 23:08

    und molto bene, oder wie ich sage tutti konstrukti in acht minuti, klasse gemacht lg frank
  • Stephen Hoffmann 23. August 2007, 22:54

    sehr sehr gut! LG Stephen
  • MiSty 23. August 2007, 22:34

    Mensch Klasse!! Wo hast Du DAS denn gesehen??
    Gruß
    Michael
  • Heinz-Juergen Hausser 23. August 2007, 22:27

    ... ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe - fein!
    LG Heinz
  • Joerg Wellbrock 23. August 2007, 21:55

    Klasse! Motiv, Aufbau und Kontrast einfach hervorragend.
    Lg, Jörg