Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 2

Andi

Es war in Montana und wir haben durchgemacht um einen tollen Sonnenaufgang bewundern zu können. Zwischen Fluss und Zelt war der Weg ein wenig überflutet und so entstand dieses Bild. Ich finde es drückt sehr viel über ihn aus. es gibt es auch in Farbe. Ich persönlich finde diese Tönung gut, aber bin offen fuer eure Meinung.

Kommentare 2

  • My G 22. April 2007, 9:46

    Schade, daß die Füße fehlen.
    Sonst sieht es toll aus.
  • Robin Z. 28. Juli 2005, 11:32

    hey das is schick! der guckt so lustig. Aber ich sehe auch der er etwas verschnitten ist. Schneid ein wenig mehr ab vlt sogar hüftabwärts dann rückt auch das geschicht mehr in den Vordergrund ansonsten hättest du die Füße drann lassen sollen! ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz