Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Andi

Spielende Kinder in ihren vier Wänden aufzunehmen, hat seine Tücken. Ich verwendete einen von der Kamera getrennten Blitz - darum keine roten Augen. Durch die Wahl des Formats sind einige Möbel nicht mehr im Bild. Die Stütze eines Büchergestells auf der linken Bildseite habe ich per MBV aus dem Zimmer wegbefördert.

Kommentare 6

  • Caspar Meyer 2. Februar 2003, 22:52

    Andi 2 habe ich soeben gelöscht. Die Aufnahmen, 4 an der Zahl, waren eigentliche als Serie geplant, aber irgenwie verfehlten sie ihr Ziel.
  • Siegfried Duerschlag 22. Januar 2003, 22:25


    Vielen Dank für die Erklärungen.
    LG Siegfried
  • Caspar Meyer 22. Januar 2003, 21:19

    @Siegfried
    Ein Teil meiner Antwort ist aus unerklärlichen Gründen verloren gegangen, also wiederhole ich sie.
    Auf Probleme beim Fotografieren weise ich beim Bild "Andi 2" hin. Das Kinderzimmer war so tapeziert. Mich stört die Farbe eigentlich nicht. Mittels EBV hätte ich sie sonst womöglich verändert. Auf meinem Monitor sind die Bilder recht scharf. Allerdings habe ich den Filter "Unscharf Maskieren" nur mässig eingesetzt. M.E. darf ein Kindergesicht wie mit einem Weichzeichner aufgenommen erscheinen.
    Andi 1 und 2 sollen den Knaben zeigen, wie er sich mit Vaters Bauhelm spielen vergnügt.
    Gruss Caspar
  • Caspar Meyer 22. Januar 2003, 20:56

    ndi 1 und 2 sollen den Knaben zeigen, wie er sich mit Vaters Bauhelm spielend vergnügt.
    Gruss Caspar
  • Siegfried Duerschlag 22. Januar 2003, 17:18

    schöne Aufnahme,schade daß es unscharf auf meinem Monitor ist
    Man könnte sich auch einen besseren Hintergrund wünschen
    Störend ist im Hitergrund der Schatten
    Pose - gut eingefangen
    LG Siegfried
  • Caspar Meyer 22. Januar 2003, 16:06

    Es sind aus dieser Serie nur zwei Bilder für die FC brauchbar. Vgl. auch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz