Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andex, Cinemascope

Andex, Cinemascope

571 5

andix


Free Mitglied, die Maus

Andex, Cinemascope

Kloster Andechs heute, im Breitformat quasi.

Kommentare 5

  • y-oo-m- 22. Oktober 2011, 14:04

    oh, da kommt mir gleich der Film "das Andechser Gefühl" von Herbert Achternbusch in den Sinn. das ist der weg/straße auf dem das auto gefahren kommt.
    deine aufnahme ist wirklich atemberaubend und wirkt sehr gut in S/W. das breitformat liebe ich eh.....
    gruss y-oo-m
  • botano 18. Juli 2009, 21:58

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°KLASSE `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.....:)))))))
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan
  • PhotoGL 29. Januar 2009, 11:55

    Diese Sicht auf das Kloster ist grandios ! Die Aufnahme würde ich gerne auch in Farbe sehen :-)
    PS:
    Ich finde, je breiter, desto besser, denn die Landschaft dort oben ist einfach toll

    VG Ludwig
  • Jimbus 24. Januar 2009, 20:04

    Ein tolles Motiv und ein herrliches Wolkenbild.
    Kommt in dem Format und in S/W besonders gut rüber.

    vg Detlef
  • Thomas. Siegel 24. Januar 2009, 20:03

    Sehr gelungen in diesem Format und mit der Wolkenformation!
    LG Thomas