Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Anderthalb Jahre genau ...

Anderthalb Jahre Shirley ... das Leben ist anders seither. Was ich derzeit aus dem LKW gefischt habe, war kein verängstigter kleiner Pudel, das war DAS SCHÖRL, endlich angekommen in dem Leben, das ihr zusteht. Frech, selbstbewußt, immer echt in dem, was sie tut. Wenn sie jemanden mag, dann nicht, weil sie sich einen Vorteil erhofft ... Diva und Clown zugleich, einfach das Schörl und eine unglaubliche Bereicherung.

Witzigerweise fragen mich viele Leute dieser Tage, ob ich einen neuen Hund hätte und meinen Shirley. Hab ich sie bisher versteckt? ;)

Kommentare 7

  • Sternenlicht-Foto 6. Januar 2014, 10:30

    Einfach herrlich anzusehen. Man sieht das es ihr gut geht. :)
  • Inge Köhn 6. November 2013, 21:46

    Sie hat ein Glückslos gezogen, daß Du sie aufgenommen hast. So eine Süße ist sie.
    LG Inge
  • katzenstube 1. November 2013, 18:31

    Deine Süße.... mir fehlen fast die Worte ... du weißt wie sehr mich ihr "Ankommen" freut.
    Der Seestern...!!!!

    Wunderschön die Bilder, die die Kleine zeigen wie sie nun bei dir ist und was vorher in dem täglichen Kampf aber bestimmt etwas zurück gedrängt werden musste!

    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 1. November 2013, 11:35

    Danke für Eure lieben Anmerkungen! Shirley ist übrigens ein MÄDCHEN. Wirkt sie so jungenhaft? ;)

    LG A
  • Dieter Bachmann 1. November 2013, 11:00

    Muss man einfach mögen.
    So süß.
    LG
    Dieter
  • Ulla Holbein und Bolle 1. November 2013, 10:24

    Ein total süsses Mädel und dank deiner Hilfe mittlerweile selbstbewusst!
    Sie geniesst ihr Leben in vollen Zügen.
    Recht hat sie, denn sie hat so viel nachzuholen!...:)
    Weiter so!!!...

    LG...Ulla und Bolle
  • Sabine Zdravkovic 1. November 2013, 9:08

    Solange ist das schon her. Er fühlt sich
    bei dir wohl, das sieht man auf all
    deinen Bildern
    Gut dass es solche Leute gibt wie dich.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz