Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B.Gürth


Free Mitglied, Aschersleben ( Sachsen Anhalt)

andersfarbig ....

aber alle von einem Strauch.

Kommentare 5

  • Rose41 9. September 2013, 18:30

    sieht witzig aus. Rosen verändern sich im Laufe der Blütezeit. Schön getroffen. VG Helga
  • MacMaus 8. September 2013, 10:30

    :-)) eine schöne Laune der Natur...
    ich hatte mal eine Weiße, die zum Blühschluß, violette Blüten hatte und dazu betörend-süß, duftete. So stelle ich mir das auch bei deiner Rose vor!!
    Tschüßken mit besten Grüßen zum Sonntag von
    :-)) Gaby
  • Ushie Farkas 7. September 2013, 1:58

    Ein TRAUM von ROSEN!! Liebe Grüße
  • at.Heinz 6. September 2013, 20:38

    schöne Farbkombination die mir sehr gefällt...
    alle an einem Stock könnte es "Aprikola" sein...;))
    lG1
  • Adrianus Aarts 6. September 2013, 20:26

    Besonderes Rosenbild Bärbel. Klasse gesehen und sehr fein ins bild gebracht
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200