Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.234 3

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

ANDERS !!

Ein Foto von der Lesben- und Schwulenparty in Hamburg 9. 6. 01

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 11. Juni 2001, 21:07

    Dass dieses Foto kaum gefallen wird, war mir von Anfang an klar. Aber eigentlich wollte ich damit auch ausdrücken, dass ich glaube, hier ist das meiste Show. Man will auffallen um jeden Preis. Die "Liebe unter Männern" ist hier bestimmt Nebensache. Schrillheit ist angesagt! Deshalb die Zweiteilung. Dabei habe ich nichts dagegen - jeder soll nach seiner Fasson seelig werden.
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 1:24

    ich hab dieses foto jetzt schon länger angesehen - und hab immer noch keine rechte meinung.
    es ist bestimmt ein schnappschuss, so wie es hier auch viele "porträts" gibt, die schnapschüsse sind.
    dies hier ist bunter - ziemlich bunt (ist nicht mein geschmack) -
    aber vielleicht passt es zum thema ........... to whom it may concern...
  • Roland Zumbühl 10. Juni 2001, 0:20

    Das Bild zerfällt in zwei Teile. Teil 1: Dekoration, Teil 2: Zwei Männer, die sich lieben. Beide Teile fallen zudem aus dem Bild, sind nicht ausdrucksstark eingefangen. Warum so viel Dekoration?
    Zwei sich küssende Männer besser ins Bild setzen, und wir gewöhnen uns nach und nach an solche Begegnungen.
    Ist dies ein Schnappschuss, der Dir die Möglichkeit nahm, das Bild gestalterisch aufzubauen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz