Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

~anders sein~

hier, zwischen all den vielen roten Blüten habe ich diesen rosa Mohn entdeckt:

Viel Mohn und viel Himmel
Viel Mohn und viel Himmel
Jutta Grote


und der kleine Flip auch aus dem Mohnfeld
Kleiner Mohnliebhaber
Kleiner Mohnliebhaber
Jutta Grote



Danke für das Anklicken und Interesse an den Bildern

Kommentare 60

  • SchattenReich 21. September 2012, 9:34

    Mohnblumen sind wunderschön
    und Du hast sie ganz zauberhaft dargestellt !
    lg Tina
  • robang robert große-bley 18. Juli 2012, 22:42

    hallo jutta
    ich finde du machst ausdruckstarke Bilder mit Gefühl
    gruß robang
  • ~ Astrid ~ 25. Juni 2012, 16:01

    Wie du es geschafft hast, inmitten des riesigen Mohnfeldes diese eine andere Blüte zu entdecken, das ist schon eine Kunst für sich. Sie so schön ins Licht zu bringen und ein Foto mit fast schon philosophischer Aussage dazu zu gestalten, das ist DEINE KUNST!!!

    LG Astrid

    P.S.: Ich tausche jetzt mal "anders sein" gegen "Anpfiff" auf meinem Desktop.
    Deine Fotos, liebe Jutta, bereiten mir große Freude.
  • HerbertKpn 24. Juni 2012, 15:35

    Klasse Bild! Sehr schön aufgebaut und den rosa Mohn (habe ich noch nicht gesehen) vor den HG der unscharfen roten Mohnflecken gesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Herbert
  • Hiltrud Fydrich 20. Juni 2012, 21:22

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG HILTRUD
  • Eva Winter 20. Juni 2012, 20:00

    Ach je, das hätte ich doch fast verpasst. Der Außenseiter macht sich gut in all dem knalligen Rot.
    LG Eva
  • Die Mohnblumen 18. Juni 2012, 5:41

    Ein feines Spiel mit Licht, Farben und Schärfeverlauf.
    Guter Bildschnitt.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Gisela Schwede 17. Juni 2012, 21:00

    Der rosa Mohn wirkt sehr gut zwischen dem roten.
    LG Gisela
  • Kleinerchaot 17. Juni 2012, 8:09

    Sehr schön gesehen.

    Die Natur bietet eben auch mal einen Ausreißer in ihrem Genpool! :)

    Grüße,
    Michel
  • Uwe Toni Gärtner 12. Juni 2012, 22:49

    absolute Begeisterung für diese außergewöhnliche Arbeit!!!

    LG uWe;-)
  • carinart 11. Juni 2012, 19:02

    Ich muss an Anderssons Märchen vom "hässlichen Entchen"denken, wenn ich diese kleine Schönheit inmitten der stolzen Schwestern sehe! Fein entdeckt und aufgenommen!
    L.G. Karin
  • Rainer Golembiewski 11. Juni 2012, 12:33

    Sehr schöne Komposition!
  • David H Thomas 10. Juni 2012, 15:35

    outstanding
  • Ulrich Ruess 10. Juni 2012, 13:04

    Vornehme Blässe als Alleinstellungsmerkmal, feines Foto,
    lG Ulrich
  • Karl-Heinz Althaus 10. Juni 2012, 13:03

    Sehr schön von dir gesehen und präsentiert.
    Auch der Titel gefällt mir, manchmal ist anders
    sein nicht die schlechteste Idee;-)
    LG Kalli