Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Anders sein

http://home.fotocommunity.de/ch



Seit Jahren starre ich beim Zahnarzt, während er bohrt, kratzt, reißt auf dieses wundervolle Gemälde.
Jetzt endlich habe ich es fotografiert.
Natürlich haben die Worte auf der Karte, die ich daraus kreiert habe,
nicht direkt mit dem Zahnarzt zu tun, aber dann doch wieder,
denn anders ist er allemal: Er hat (wahrscheinlich) gesunde Zähne.
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare 11

  • Daniela Königshoven 10. März 2008, 10:11

    Eine sehr gelungene Gestaltung der Karte!
    LG, Daniela
  • Maria S. 6. März 2008, 23:45

    ...das ist einer meiner lieblings Weisheiten und ich versuche danach zu leben. Schönes Bild, super Spruch.
  • Christiane S. 6. März 2008, 20:45

    @Angelika: Wohl wahr, das geht machmal echt an die Substanz... Obwohl... - ...man bekommt Übung mit der Zeit, habe ich festgestellt und letztendlich lebt es sich dann sogar leichter.
    @alle: Danke für die prima Anmerkungen. Tja mit dem Zahnarzt - unter uns: es ist eine Zahnärztin, zu der ich gehe - muss ich nun mal leben seit einiger Zeit... :-))
    Aber das Bild finde ich schön und sie ist freundlich und auch gar nicht brutal...
  • Lemberger 6. März 2008, 19:14

    Ein weiser Spruch, auch deine Bearbeitung finden wir gelungen...aber ein Bild beim Zahnarzt fotografieren....o nein, das ist nichts für uns., denn der Zahnarzt ist nicht unser Freund!!!! Da würden wir zu oft an ihn erinnert werden. Und beim Erinnern kommt schon das Zahnweh!
    LG Hans und Maria
  • Helga Hack 6. März 2008, 13:32

    Das ist sehr sehr weise! Und man müsste es vielen ins "Stammbuch" schreiben...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • N I N A . B 6. März 2008, 12:24

    Eine wundervolle Arbeit!
    LG Nina
  • Inge Stüwe 6. März 2008, 10:40

    ...alles ganz anders und wunderschön.
    Dein Bild und der Text gefällen mir sehr.
    LG Inge
  • Martina Sch. 6. März 2008, 10:07

    Also:
    ...auf den Zahnarzt kann ich wirklich GUT verzichten.
    ...das Bild ist nicht so GANZ mein Geschmack, aber!:
    ...die Karte, die daraus entworfen hast, die finde ich einfach WUNDERSCHÖN!
    Zum Spruch: ich versuch's ja - immer wieder - äährlich! ;-)))
    kudd martina
  • Marguerite L. 6. März 2008, 9:01

    Schöne Kreation ...
    Grüessli Marguerite
  • D. W. 6. März 2008, 0:11

    des anderen anders sein lassen ist einer der sinne des lebens.
    gruß
    dieter
  • HW. 6. März 2008, 0:07

    Anders sein ist doch aber schön, so wie dies Bild!
    Normal und nach allen Regeln gibt es schon - so oft!
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2008
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Lizenz