Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sec Ondary


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 14

  • Ilse Baumann 15. Februar 2006, 22:36

    Feine und zarte Wirkung. Mag ich sehr.
    LG Ilse
  • Jackie Frei 7. Januar 2006, 8:48

    allerfeinst!
    lg jackie
  • Andreas Zschimmer 6. Januar 2006, 7:51

    ...anders
    klasse präsentation, der "Übergang" in den Rahmen gefällt mir sehr gut ebenso wie die monochrome Wirkung des Bildes.

    LG Andreas
  • Stephan O. 6. Januar 2006, 0:06

    schön minimalistisch !

    ste
  • Klaus Buhles 5. Januar 2006, 23:13

    Jaaaaa - so hab ich mir das vorgestellt!!!
    Klasse Arbeit!!!

    Die Treppchen an den Halmen sind fc-typisch - ein doppelter Upload hätte, wie Paul schon schrieb, wahrscheinlich geholfen, ist mir auch schon so gegangen, deshalb mach ich bei kritischen Motiven zur Kontrolle immer einen einfachen und einen doppelten in meinen fotohome

    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Klaus Kettner 5. Januar 2006, 23:09

    +
  • Adone Corradi 5. Januar 2006, 23:01

    tolle Arbeit....gefällt mir sehr gut...

    gruß, adone
  • Holger Droste 5. Januar 2006, 22:39

    ja ..so ist es viel Künstlerischer und für mich noch ansprechender als das schon erstklassige Original ! Top
    gruß holger
  • Sandra Petrowitz 5. Januar 2006, 22:38

    Wirkt wie eine Tuschezeichnung. Sehr filigran, sehr verletzlich, mit sehr viel Atmosphäre. Klasse.
    LG
    Sandra
  • La Imagen 5. Januar 2006, 22:33

    Dein Minimalismus gefällt mir nach wie vor ...

    lg

    Dietmar
  • Paul Richter 5. Januar 2006, 22:14

    Dann wär höchstens noch ein doppelter upload als Verbesserung möglich.
    Aber Wirkung hat das Bild enorm, und in meinen Augen viel gewonnen durch die Reduktion des Hintergrundes!
    lgP
  • Sec Ondary 5. Januar 2006, 22:10

    @paul in der regel schärfe ich in schritten mit der verkleinerung; hier in diesem fall ist es gar nicht nachgeschärft.
  • Paul Richter 5. Januar 2006, 22:07

    Wunderbar minimalistisches Bild!
    lgP

    ((Schärfst Du vor oder nach dem Verkleinern??? Ein bisschen treppig sind die Halme teilweise...))
  • Sec Ondary 5. Januar 2006, 22:06

    ...nochmal anders bearbeitet "Winter auf Usedom °2... danke klaus, dein hinweis hat mich auf die idee gebracht ....

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten