Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

anders...

zeige ich mit diesem Ausschnitt eine Seerose. Ich habe sie in einer Vase eingestellt und Macroaufnahmen der Blütenblätter gemacht.
mir gefällt das Farbenspiel.

anders... # 2
anders... # 2
Ruth Bernegger




Kommentare 14

  • Roland Zumbühl 21. März 2006, 20:55

    Auch ich entdecke an mir, dass ich mich vermehrt Blumenbildern zuwende, die so künstlerisch fotografiert sind. Dass die Natur sich so schön gemalt in ein Bild übertragen lässt, erzeugt einen Dialog zu ihr.
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2006, 20:01

    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Bei diesen Pastelltönen wäre ich nicht auf Seerose gekommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Trautel R. 21. März 2006, 10:51

    eine ganz feine präsentation, sehr gut hast du deine bildidee hier umgesetzt.
    lg trautel
  • Jürg Bigler 21. März 2006, 9:37

    Habe die #2 vorher gesehen und ich gestehen, dass sie mir besser gefällt. Bei dieser abstrakten Sicht liebe ich kräftigere Farben.

    Gruss Jürg
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. März 2006, 7:53

    Das gefällt mir ganz besonders.
    Herrlich weiche Darstellung.
    Herzlichst Roswitha
  • Ruth Bernegger 21. März 2006, 6:30

    @ alle
    danke für die anmerkungen. Freut mich!

    @HariBee
    die Seerose habe ich in einem Blumengeschäft entdeckt und konnte ihr nicht wiederstehen:-)))

    Wünsch Euch einen schönen Tag
    Ruth
  • Detomaso 21. März 2006, 5:44

    Super schön auch das Farbenspiel!
    lg tom
  • just moments 20. März 2006, 22:31

    wunderschön ...
    lg Kate
  • Marguerite L. 20. März 2006, 21:24

    Eine pastellige Farbenidylle, wunderbar ...
    Grüessli Marguerite
  • Hari Bee 20. März 2006, 21:00

    ausgesprochen schön !
    woher jetzt seerosen ?
    eine meiner lieblingspflanzen ...
    lg HariBee
  • Wiltrud Doerk 20. März 2006, 20:25

    Ein wunderbar sanftes Ineinander - überfließen...,
    sehr schön,
    lg Wiltrud
  • Bastian Gnaß 20. März 2006, 20:10

    Wow, das sind ja schöne weiche Farben.

    Gruß Basti
  • Dieter Craasmann 20. März 2006, 20:09

    Ich denke auch, da kommen noch mehr solch
    wunderbarer Bilder.
    Ein herrliches Farbenspiel
    und wunderbar gestaltete Aufnahme.
    Ich bin begeistert.
    Gruß Dieter
  • erica conzett ec 20. März 2006, 20:06

    das sind faszinerende farben
    mehr davon....aber wie ich dich kenne kommt jetzt eine tolle serie. eines besser als das andere
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz