Zurück zur Liste
anders als glücklich

anders als glücklich

1.146 4

Katja Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Tim Struppi 21. November 2003, 15:40

    @katja: die kombination ist dir gelungen! ich hab die band gestern abend live erleben dürfen - war megastark! deinen titel haben sie auch gespielt :-)
    gruß
    stefan
  • Katja Streitzig 21. November 2003, 13:32

    @Stefan: Ja! V.a. die Texte sprechen mich an.
    Ich finde immer nie den richtigen Titel für meine Fotos. Ich kann mich besser in Bildern ausdrücken, anstatt mit Worten. Deshalb kombiniere ich einfach Bild und Musik(text).

    lg katja
  • Angelo Bischoff 21. November 2003, 11:09

    Wow, ein sehr intensives Bild... sehr "nah" (es ist schwierig, einen Ausdruck dafür zu finden).
    Tonung und Ausdruck harmonieren im Gesamtausdruck!

    LG
    Angelo
  • Tim Struppi 21. November 2003, 10:57

    hat was, das bild.
    magst du blumfeld?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz