Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Andere werfen ihren Biomüll einfach in die Gegend.....

Andere werfen ihren Biomüll einfach in die Gegend.....

Der TIEGER


Pro Mitglied, München

Andere werfen ihren Biomüll einfach in die Gegend.....

.....mit möglicherweise fürchterlichen Folgen: noch mehr Fogi-Bilder!

Dieses Bild zeigt den http://www.vogel-des-jahres.de/. Fotografiert am
23.05.2006 im Tierpark Hellabrunn, nichtsdestotrotz ist der Fogi ein
echtes Wildtier. D2H, 400 mm, f/4, 1/320 s, ISO 500, Kamera aufgelegt.

In der Galerie ist der Jahres-Fogi unter all den WSKAs etc. bisher
nur spärlich vertreten, eigentlich doch eine Schande....


Andere Fogis, anderes Futter:

Kommentare 7

  • justcolors 11. März 2009, 16:02

    Wow sehr schönes Bild. Tolle Schärfe... Mag ich das Bild :)
  • swaazes Wölfchen 1. Juni 2006, 18:58

    Klasse erwischt!


  • Winnie Punkt 29. Mai 2006, 12:47

    Eigentlich wollte ich ja eine Anmerkung zu diesem Bild schreiben und dann hat mich dein Biomuell erheitert. Hier also ganz schnell: Einfach gut und trotzdem anders. Gute Perspektive. ich wusste nicht, dass Voegel so grosse Fuesse haben. Welche Schuhgroesse ist das wohl?
    Gruss noch mal, Winnie
  • Christine Metzger 27. Mai 2006, 22:21

    Toll getroffen aus ner klasse Perspektive!
  • Der TIEGER 27. Mai 2006, 10:49

    @Herbert St.: Ja, mit dem Schärfen habe ich zu viel des Guten getan. Auch die Schwierigkeiten mit dem Kontrasumfang des Motivs hatte ich wohl unterschätzt.
  • Detlef Schäfer 26. Mai 2006, 13:39

    Sehr schöner Kleiber .

    LG D.S.

    Kleiber sind auch wie Tiger , siehe unten ;-)


  • Robert Schwendemann 26. Mai 2006, 12:38

    Hallo Tieger, hast den Vogel hoffentlich leben lassen?
    Schönes Foto.
    Gruss Robert.