Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Andere Welten...

Wäre es nicht toll mal so klein zu sein, dass man in eine solche Wasserkugel hineinrennen kann um darin zu schwimmen... ;-)

Kommentare 12

  • Silke Haaf 17. Februar 2004, 17:19

    Gepriesen sei die Oberflächenspannung!!
    Wär auch auf die räumliche Version gespannt!!
    Gruß von Silke
  • K.Peter Meyer 12. Februar 2004, 14:24

    Gefällt mir.
  • Dieter Prell 12. Februar 2004, 11:42

    Einfach wunderschön!
    Gruß - Dieter
  • Philip K. 12. Februar 2004, 1:53

    Also, bei der Bildunterschrift fiel mir erstmal ein: Hat der Fotograf hier Drogen verkonsumiert? ;-)))

    Nee, ein echt erstklassiges Bild, gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Philip
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 0:19

    na zum glück nicht alles ;-)
    hättest dann den übergang aber sanfter machen können... aber das ist geschmacksache
  • Nico Winkler 12. Februar 2004, 0:18

    An der Tiefenschärfe kann ich mit meiner Technik nichts mehr tun... und der übergang kommt durchs Neaten

    der Andreas sieht halt alles... ;-)
    Gruß der Nico
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Februar 2004, 0:11

    sehr schön...
    mir ist aber zum einen der schärfebereich zu klein...und der übergang zu abrupt... hast du den im ps nachträglich gemacht? schaut so aus
  • Belfo 12. Februar 2004, 0:01

    Das ist ja wirklich faszinierend, habe ich zu den Favoriten genommen.
    Gruß Hans
  • Ro Land 11. Februar 2004, 23:16

    Starkes Bild! Ja, in 3D sicherlich umwerfend ... hoffentlich bekommst du es noch hin!
    Gruß, Roland
  • Nico Winkler 11. Februar 2004, 23:11

    Habe Versucht ihn stereo zu Fotografieren... aber das muss ich noch üben (hat mich noch nicht so Überzeugt, dass ich es Veröffentlichen will...)

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Februar 2004, 23:08

    Mir gefällt es auch sehr gut, spitzen Schärfepunkt, absolut der Hammer! Toll auch das Licht, was durch den Tropfen fällt.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Hans-Joachim Stolzenberg 11. Februar 2004, 23:03

    Die Schärfe hast du ja wahnsinnig gut genau auf die Reflexion im Wassertropfen gelegt. Super Motiv und erstklassig umgesetzt.
    Einfach toll.
    Gruß, Achim