Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Andere Seite

Schloss Chillon von Montreux zur blauen "h" aus gesehen

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:52

    Eine sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde! Toller weiter Blick auf die Schneebedeckten Berge und im Vordergrund das schöne Schloss direkt am See! Sehr gut ist das!

    lg eddie
  • Madam Seelenblut 25. November 2014, 6:49

    Stimmungsvolle Aufnahme, da kommen Erinnerungen hoch.

    HG Madam Seelenblut
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 18:18

    was für ein Anblick :-)))
    lg gine
  • Jan Dornberger 15. Oktober 2013, 8:07

    Sorry,

    aber was für ein Geiles Motiv!
    Die Umsetzung ist auch in Ordnung, aber irgendwas fehlt mir, weiß nur nicht was......

    Mich würde das mal bei Tag, Wolken und einer Spiegelung auf dem See interessieren.

    VG Jan
  • Henning Hardraht 14. Oktober 2013, 21:28

    Wunderbare Stimmung mit dem Licht und den Bergen. LG, Henning
  • Brilu 14. Oktober 2013, 20:36

    Ein wunderschönes Motiv hast du einzigartig fotografiert. LG Brigitte
  • K.Schuster 14. Oktober 2013, 20:24

    Wie eine Zitadelle...uneinnehmbar...der Berg wirkt erdrückend...aber das Motiv hat natürlich was sehr Schönes...sehr Romantisches, wenn ich auch dieses "eingefrorene" Wasser immer nicht mag...
    lg.k.
  • Marcus-Bremen 14. Oktober 2013, 19:38

    Tolle Arbeit und Hammer Motiv!

    Grüße aus Bremen
    Marcus