Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TEArt


Free Mitglied

Andere Jahreszeit

Diesmal kein Entchen sondern tauendes Eis

Kommentare 11

  • Mel Di 24. Januar 2009, 13:37

    Eine interessante Rahmung durch die Äste.
    Fantastische Aufnahme! LG Mel
  • Dagmar Hommes 22. Januar 2009, 15:43

    ein sehr schönes Motiv, was sicher auch im Winter
    sehr schön aussieht...klasse gezeigt
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Sabine Dußling 22. Januar 2009, 12:00

    Der Pavillon hat im Sommer durch die Blätter natürlich eine andere Wirkung, aber so verlassen sieht es auch gut aus. Es fehlt vielleicht noch die Rahmung.
    GLG Sabine
  • Bettina Stein 22. Januar 2009, 7:40

    auch im winter zauberhaft!
    LG Bettina
  • der Uwe. 21. Januar 2009, 13:50

    kann mich der moni nur anschließen
    lg uwe
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2009, 0:44

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria
  • Didi K. 20. Januar 2009, 22:22

    Schön idyllisch und malerisch. Klasse!!
    LG Didi
  • Wagner Peter Sey. 20. Januar 2009, 21:44

    hallo Tea, eine wunderbare Aufnahme zeigst Du da...
    dieser Bildaufbau die Farben die Schärfe
    und das schöne Licht,
    bin einfach begeistert von diesen Bild.

    Viele Grüße Peter
  • boerre27 20. Januar 2009, 20:57

    Fänd ich auch mal wieder schön. Wunderschöne Aufnahme.

    Alles Liebe - boerre27
  • WERNER-ZR 20. Januar 2009, 20:50

    ein sehr schönes Winterfoto, auch ohne Schnee eine super Lichtstimmung. Wie sich der Pavillion auf dem Eis spiegelt, sieht schon klasse aus.
    LG Werner
  • schlusimo 20. Januar 2009, 20:43

    Der Pavillion ist auch im Winter eine tolles Motiv Tea.
    Ich mag den irgendwie....gefiel mir schon im Sommer sehr :-))
    Nun sieht man ihn noch besser, schaut klasse aus mit dem tauenden See davor...und in dem herrlichen Sonnschein. Die Perspektive über den See ist echt toll ... er sieht so sehr einladend aus...da nun sitzen die wärmende Sonne genießen....ohhhh das wäre schön*lach*
    gblg
    Moni