Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Münzberg


Free Mitglied

andere farbe gleiches objekt

nur die farbe hat sich geändert

Kommentare 2

  • Harald Busse 31. Dezember 2006, 16:51

    Hi Lars!
    Muss mich leider dem Fredl anschliessen.
    Ist eigentlich ein super Motiv. Ich würde es nochmal mit Stativ machen, weil freihand ist bei dem Licht nicht so der Hit. Aber das weisst Du bestimmt selber.
    Nichts für ungut...
    Wünsch Dir trotzdem nen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück!
  • Fredl G. 29. Dezember 2006, 1:02

    wie schonmal gesagt

    wirkt nicht wirklich scharf --wohl wegen all der strukturen und Spiegelungen

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz