Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Andenzwergkauz

Dieses Photo einer Andean Pygmy Owl entstand am 25.05.2011 im ecuadorianischen Nebelwald auf ca. 1.900 m.
Ein erstes Foto von ihm ist in meiner Sektion Ecuador zu finden. Ich versuche nun nach und nach einige Fotos im Nachgang einzustellen. Insbesondere Insekten und Lurche, aber auch einige "Zweitfotos" von schönen Vogelmotiven harren noch der Einstellung. Einige davon noch gänzlich unbestimmt.

Kommentare 1

  • B. Walker 13. März 2013, 1:11

    Bei dem ersten Foto war ihr Blick zu Dir das Besondere, hier gefallen mir die kräftigeren Farben und die schärfere Darstellung.
    LG Bernhard