Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Andenkondor Männchen

Die Männchen sind am fleischigem Stirnkamm und der gelblichen Irisfärbung zu erkennen.

Kommentare 8

  • Andreas14057 4. September 2013, 11:07

    Schön nah rangeholt. Das mit den Augen wußte ich noch nicht, daran kann man dann also wohl auch beim Nachwuchs schon die Geschlechter unterscheiden ... "Er" ist also eine "Sie":
    Nö, nochmal necken ist nicht!
    Nö, nochmal necken ist nicht!
    Andreas14057

    (letzter Nachwuchs der beiden aus dem großen Gehege, am Weg zwischen Antilopenhaus u. Flusspferdhaus).
    LG Andreas
  • C1000D-Norbert 28. Februar 2013, 17:30

    Auch wieder gut getroffen. Ich hätte nur das Bild anders geschnitten. Die Kante des Baumes aus dem Bild herausgenommen, so dass im Hintergrund nur der Baumstamm zu sehen wäre.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Hans-Joachim Helgert 24. Februar 2013, 16:39

    Echter Blickfang der Kopf und weniger Baumrinde hätte auch was.
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonntagsgrüße
    Hans
  • stefano romei 24. Februar 2013, 16:38

    a great shot

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2013, 14:10

    Super Portrait
    Gruß Klaus
  • Buchberger Josef 24. Februar 2013, 1:07

    Klasse Portrait
    VG Josef
  • horst-17 24. Februar 2013, 0:20

    Das Auge des Andenkondors kommt gut !!
    Ah ha :))) so erkennt man Männchen ??
    Bin auch einer .....
  • B. Lohse 23. Februar 2013, 22:55

    Gut abgelichtet,allerdings scheint der Kragen etwas leicht überstrahlt zu sein.Manchmal geht es wahrscheinlich auch nicht anders.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 160