Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

andenken, teil 1...

auf dem friedhof im stadtteil auchenflower.
interessant waren nicht nur das alter der gräber, sondern ebenso die verschiedenen nationalitäten, die dieser friedhof (kontinent) vereint:-)
f 22,0; 22 mm; 1/30 s.

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 22. April 2007, 10:15

    Sehr fremdartig in unseren Augen, dieses Kreuz. Das Foto gefällt mir vor allem wegen der Bildgestaltung.
    Gruß Wolfgang
  • Paul Müller-colonia 16. April 2007, 22:09

    ich hätte vermutlich schärfe auf das kreuz gegeben, und den hg etwas unscharf gemacht, so ist leider alles nur ein bischen scharf - sorry für die kritik
    lg paul
  • Uwe Skotschier 14. April 2007, 23:49

    Gute Dokumentation und eine noch besser Perspektive hast du für dein Bild gewählt. Klasse gemacht, Ingo!!!
    LG Uwe
  • Petra Sommerlad 14. April 2007, 23:40

    JA und auch die Materialien aus denen hier die Grabsteine oder Gedenkstätten gemacht werden. Bei uns würde da wieder irgendein Friedhofswichtel die Krise kriegen, weil das keinesfalls normgerecht ist. Klasse gesehen und gezeigt. LG PEtra
  • Mathias Lorz 14. April 2007, 18:17

    Andere Länder, andere Sitten:
    An diesem Kreuz hat die verstorbene Elisabetta verdammt schwer zu tragen!
    LG, Mathias