Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Andenken

Es ist erstaunlich, wie viele Sachen im Leben vergessen werden, die uns früher so wichtig waren. So ist es mit meinen "Andenken" an viele mehr oder weniger wichtige Momente. Die meisten landeten in diesem Korb. Jetzt fand ich sie wieder... die Freude war ziemlich groß.

Kommentare 9

  • Marion Stevens 5. Mai 2014, 19:34

    Ist ein schönes Stillleben geworden. Die Flechtstruktur kommt sehr fein raus.
    Marion
  • frau rossi 26. April 2014, 0:36

    Wundervoll!

    lg Rosi
  • PhotoKeks 25. April 2014, 12:47

    Ein unheimliches und doch so schönes Bild.
    Die Umsetzung, das Licht... die gesamte Komposition erzeugt bei mir Bauchkribbeln.
    Man könnte meinen, es ist ein Foto aus längst vergangenen Zeiten. Schön!

    lg
    David
  • AMABU 24. April 2014, 18:33

    Und man sollte sie bewaren.
    Danke für die Erinnerung
    LG AMABU
  • M.Anderson 24. April 2014, 18:28

    ~
  • Heidi Roloff 24. April 2014, 14:23

    Schon der Korb als solcher versetzt mich in Entzücken. :-)
    Spannend !
    LG Heidi
  • Blacklady1960 24. April 2014, 13:46

    wäre ja mal spannend zu wissen, was sich da so über die zeit angesammelt hat ;-)

    glg syl
  • fotoGrafica 24. April 2014, 13:15

    gekonnt gut
    gruss wolfgang
  • DK-PictureBox 24. April 2014, 13:00

    Klasse s/w-Bild und besonders schön der erklärende Text dazu.
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 32.0 mm
ISO 400