Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Fabian


Basic Mitglied, Neumarkt/Opf.

Andenhochland 9

Ab und an möchte ich euch noch einige Fotos von meiner Tour durch das Andenhochland-Altiplano-Bolivien im vergangenen Jahr zeigen.
Auf ca.4000m ist die Luft klar, aber auch dünn und die Farben intensiv.

Bolivien Mai 2011

Kommentare 15

  • itia 6. Januar 2013, 11:02

    Diese Grasbüschel im Vordergrund mag ich besonders an dem Bild

    LG itia
  • szhani 30. Januar 2012, 18:02

    Schönes Motiv, tolle Farben, guter Bildaufbau ...
    Lg
    Damian
  • Riff 22. Januar 2012, 13:56

    Ein sehr schönes Stimmungsbild. Mit einem herlichen Licht Farben und Schärfe.
    VG Riff
  • struz 20. Januar 2012, 17:15

    Das ist eine wahnsinns schöne und beeindruckende Aufnahme.Gruß Struz
  • Cornelia Schorr 15. Januar 2012, 15:22

    Diese unbewohnte Weite, nur in der Ferne begrenzt von den Bergketten, dazu die karge Vegetation, kombiniert mit den sanften "Sommer"farben, das lässt ein Gefühl der meditativen Ruhe, des Einssein, der Dankbarkeit für unseren Planeten in mir entstehen.

    LG conny
  • Gisela Schwede 14. Januar 2012, 19:44

    Ein Meisterfoto, diese Reise muss wunderbar gewesen sein!
    LG Gisela
  • WM-Photo 14. Januar 2012, 18:04

    Um diese Reise bist Du sicherlich zu beneiden - klasse Deine Aufnahmen.

    Gruß Walter
  • Arnica 14. Januar 2012, 10:53

    Schön wenn man den Blick mal so frei über das Land wandern lassen kann. Da bekommt man den Kopf frei von all dem Müll der sich so im Alltäglichen ansammelt. Die wesentlichen Dinge treten wieder in den Vordergrund. Schön, das Du uns mit auf diese Reise nimmst.

    LG Arnica
  • Michael Krüger MK 14. Januar 2012, 9:13

    Klasse Perspektive
    Gruß Micha
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2012, 23:47

    Boah, du machst Reisen!
    Mit den Bildern muss ich mich morgen nochmal beschäftigen, wenn ich munterer bin..

    LG conny
  • Markus Novak 13. Januar 2012, 22:49

    ein wunderbares Bild!!
    KLASSE
    LG markus
  • Digitalis61 13. Januar 2012, 21:35

    Sehr interessante Landschaft
    Gruss digitalis
  • LichtSchattenSucher 13. Januar 2012, 21:33

    Eine der schönsten Landschaften unserer Erde und ein zauberhaftes Foto !
    Gruss
    Roland
  • Andrzej Estko 13. Januar 2012, 21:26

    Wunderschön!
  • Jörg Klüber 13. Januar 2012, 21:24

    Was für ein feines Licht Hans!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO ---