Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Fabian


Basic Mitglied, Neumarkt/Opf.

Andenhochland 10

Andenhochland-Altiplano-Bolivien

Bolivien Mai 2011

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2012, 16:34

    Wäre auch ohne Wolke schön, aber mit ist es der WoW Effekt.. Klasse der Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Arnica 22. Januar 2012, 21:39

    Dieses unbeschreibliches blau in Kombination mit den bepuderten Berggipfeln ist ein absoluter Hingucker. Die Wolke sieht aus wie der Flaschengeist der sich gleich auf das Auto stürzen will. Eine wilde Verfolgungsjagd, der Staub wirbelt auf und verleiht dem Bild Dynamik.

    LG Arnica
  • Cornelia Schorr 15. Januar 2012, 15:24

    Das wirkt schon kühler und einsamer, hier wär ich wohl froh um das Fahrzeug und den Kontakt zur Zivilisation, der mir Sicherheit bietet.
    Ein fantastisches Bild einer grandiosen Landschaft ist's trotzdem!

    LG conny
  • Gisela Schwede 14. Januar 2012, 19:43

    Die Klarheit und diese Farben, das ist ja total beeindruckend.
    LG Gisela
  • WM-Photo 14. Januar 2012, 18:03

    Ich heb ab und setz mich auf die bestellte Wolke!
    Sensationell gut!

    Gruß Walter
  • Mannus Mann 14. Januar 2012, 17:32

    Was für eine eindrucksvolle Landschaft.
  • Markus Novak 13. Januar 2012, 22:51

    toll die Weite, die Schnee bedeckten Gipfel und der Größenvergleich!
    LG markus
  • Eike Winter 13. Januar 2012, 22:05

    kräftige aber klasse Farben - wie auf einem fremden Stern.

    LG Eike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200