Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver B. D.


Free Mitglied

Andenhirsch / South Andean Deer

Vor drei Wochen aufgenommen im Reservat Tamango (Chile) bei eher schlechten Lichtverhältnissen

The foto was taken three weeks ago in the Tamango National Reserve, South Chile, under rather bad light-conditions.

EOS 5D, EF 300 L, f5.6, 1/200, ISO 1250, Warmtonfilter

Kommentare 4

  • Andreas Spachtholz 23. Juli 2007, 7:46

    Hallo,
    ein Huemul, dem rannten wir auch stundenlang hinterher. Wir hatten dann auch das Glück eine zu Gesicht zu bekommen. Schönes Foto. Da macht sich ein gutes Tele einfach bezahlt. Gruß Andreas
  • BeateP 28. Juni 2007, 13:15

    Du Glückspilz, ich habe leider keinen zu Gesicht bekommen.
    Gruß Beate
  • Karin Hartwig 20. Mai 2007, 22:13

    Strammer Bursche, das war für dich bestimmt ein Highlight des Tages, diesen Prachtkerl so zu Gesicht zu bekommen.
    Und dann auch noch schnell zu reagieren mit der Kamera.
    LG Karin














  • Rainer Rauer 20. Mai 2007, 13:04

    Toll! Ich fand "meinen" gar nicht so scheu. Deiner ist wohl auch eher neugierig? Die wissen bestimmt, dass sie unter Schutz stehen.
    :-)
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz