Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen Sieling


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Hagen Sieling 10. Oktober 2012, 20:06

    Hallo Zdenek, das war auf dem höchsten Pass zwischen Argentinien und Chile. Der Pass heißt Paso de Agua Negra. Wir waren auf 4750m. War ein riesen Erlebnis. Die Kamera war damals noch eine kleine Casio EX-Z40.1/1600 Sek, f/4,3. Ist auf jeden Fall eine Reise Wert ;o)
  • Holger Sieling 10. Oktober 2012, 19:32

    Was für Blende und Zeit?Ort? Wäre eine Reise Wert? Was war das für eine Kamera? Gruß Zdenek

  • Dorothea P. 12. Mai 2012, 15:48

    Nadelspitz und scharfkantig... Sehr schöner Kontrast zum Himmel!
    lg, Dorothea
  • DREAM-D 12. Mai 2012, 15:06

    Weiß und blau: interessanter Kontrast

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz ©