Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Anden #3

Ebenfalls am 12.7.2207 auf dem Flug von Mendoza nach Santiago de Chile aufgenommen.

Kommentare 11

  • Horst Voigt 9. September 2007, 1:25

    @Alle
    Danke für Eure freundlichen Kommentare!
    @Stephan
    Es war tiefer Winter zu dem Zeitpunkt. Die Gipfel die Du dort siehst sind zwischen 5000 und 7000m hoch. Das Foto entstand kurze Zeit nach dem Start in Mendoza, Da waren die Gipfel ganz schön nah. LG Horst
  • Stephan Wippermann 9. September 2007, 0:59

    Klasse Naturdokumentation.
    Sieht echt professionell aus dein Bild
    So viel Schnee hätte ich dort gar nicht erwartet.
    Auch sieht es so aus als ob Du ganz schön tief und dicht an den Bergen vorbeigeflogen bist.
    LG Stephan
  • Antonio Spiller 6. September 2007, 23:40

    Ausserordentlich! tolle Schärfe und schöne Tonung. Unsere Planet hat wunderbare gegenden.
    VG Antonio
  • fotografci 6. September 2007, 22:31

    Gewaltige Kulisse.
    Grüße Harald
  • Birgit Pittelkow 6. September 2007, 16:44

    absolut beeindruckend, vor allem die Wolkenfelder auf den Bergspitzen gefallen mir gut, lG Birgit
  • Agapy 6. September 2007, 14:40

    ja diese Falten und Formen sehen fantastisch aus. Es kam mir gleich so bekannt vor, denn ich bin einmal den umgekehrten Weg geflogen. Der Flug ist mir auch noch als ein besonderes Erlebnis in Erinnerung.

    LG. Roswitha
  • CsomorLászló 6. September 2007, 13:08

    *****
  • Markus H 6. September 2007, 12:30

    faszinierende landschaft.
    super tonung!
  • Johnny Aussie 6. September 2007, 10:02

    Dieser Blick ermöglicht einem erst das gesamte Ausmass der Bergkette. Wahnsinn.

    Lg, Falko
  • M³ Mückenmüller 6. September 2007, 8:57

    Sehr beeindruckend!!!!
    gruss, matthias
  • regineheuser 6. September 2007, 8:27

    Beeindruckend!
    Die Tonung passt hier sehr gut finde ich!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten