Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

andare in bicicletta in aereo

... so ein italienischer Moment halt.

Frikkelei mit einem Foto aus Lucca


Freitagswusch mit Donnerstagsrahmen und Textüüüür. :-)))

Kommentare 24

  • Anne Rudolph 27. März 2013, 11:52

    wie man so was macht weiß ich sowieso nicht
    Aber einen tollen Effekt hat das Bild und man erkennt sogar die Radfahrer
    lg anne
  • Iris Linder 25. März 2013, 19:09

    Außer, dass das Bild toll ist - deine technische Erläuterung ist umwerfend,
    lG Iris
  • Diamonds and Rust 24. März 2013, 10:00

    Hat was von ET.
    Mein Gott, das ist nun auch schon über 30 Jahre her!
    lg carlos
  • Hans Palla 23. März 2013, 7:09

    TOP
    Unten ein bisschen weniger (knabberknabber). ;o)
    ciao, hans
  • Horst Avemaria 22. März 2013, 17:44

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • MacMaus 22. März 2013, 16:04

    ;-))) das ist wie bei Kinderschokolade - eine Überraschung, was mit Schokolade und was zum Spielen = macht 3 in eins!!
    auf das Bild übertragen ;-)) WFD mit Freitagswuchsch und mit Textüüür, das ist genial und gehört in die echten Galerien der Welt, z.B. in die MoMA!!
    Tschüßken mit besten Grüßen aus SchlechtwetterNiedersachen von
    :-)) Gaby
  • wosai 21. März 2013, 21:53

    Das ist gut. Da fällt mir ein, dass ich auch noch frikkeln muss...
    LG Wolfgang
  • Sylvia Sivi 21. März 2013, 19:32

    udn ich kanns immer noch nicht smile
    soooo klasse
    lg sivi
  • Alfred Schultz 21. März 2013, 16:27

    Zweimal Doppel-Tandem ohne
    Steuermann aber dafür mit viel
    Gestein auf dem Radweg.
    (Alb-)Traumhafte Wirkung.
    Gruß - A.
  • Rolfi112 21. März 2013, 16:18

    hier hab ichs heut einfach, was zu schreiben:

    150%ig wie Sonni!!! ;-)

    und dabei bleib ich

    LGe, der Rolf
  • Ruth U. 21. März 2013, 14:57

    Oh, hier hast Du auch mal die gefühlte Kunst rausgelassen :-)) das muss sein, Mira, die schwebenden Radfahrer im Großstadtdschungel und ganz schick goldig gerahmt, das ist auf jeden Fall ein Kunstwerk..
    LG Ruth
  • Monue 21. März 2013, 13:28

    Und da entschweben sie mit ihren Tandems wie ET ins Licht das sphärisch von oben herabstrahlt und schweben alsbald über den textürierten Wald dahin... nach Hause... ;o)
    Klasse Wusch samt güldenem Rahmen für die Tage, die da sind und kommen!!
    LG Moni
  • nenirak 21. März 2013, 10:08

    den Rahmen hast du passend und geschmackvoll zum Motiv gewählt,was mir sehr gefällt.Das Ganze sieht sehr kunstvoll und edel aus auch durch schön gestaltete Textur.Die Radfahrer sind eine lustige Idee und bestimmt mit viel Frickelei verbunden,aber ohne würde mir das Bild noch besser gefallen und es würde super in mein Wohnzimmer passen.
    neni
  • Artur Feller 21. März 2013, 9:50

    Auch wenn der Rahmen an manchen Stellen doch etwas "angelaufen" ausschaut - es zählen auch hier mehr die inneren Werte und die find ich schon sehr schön.

    Grüße
    Artur
  • i.67 21. März 2013, 7:24

    Ach, du arme Cody, jeden Tag tut's mir leid, wenn ich seh, dass du grad keinen PC hast...
    Du bist wahnsinnig taper!
    :o(