Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Andalusische Lebensfreude 3

Andalusische Lebensfreude 3

360 14

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Andalusische Lebensfreude 3

äußert sich auch im extremen Gebrauch des Handys ;-)))

Kommentare 14

  • Mike BurkART 3. Juni 2005, 11:21

    like keens! gibts nix zu reklamieren!! Super arbeit!
  • Damaris Witt 1. Juni 2005, 21:28

    Schöne Momentaufnahme ! Wirkt durch Deine Perspektive sehr natürlich - die Farben heben die Stimmung im Gesamteindruck ... andalusisch eben ... oder auch Urlaub genannt ... ;-)
    Liebste Grüße,
    Damaris
  • Rainer Switala 31. Mai 2005, 18:23

    ohje da kenne ich hier auch einige damen die können das auch
    mir gefällt hier besonders der schnitt und ddie leuchtenden farben
    schärfe und der hg.passen auch gut
    gruß rainer
  • Aurora G. 31. Mai 2005, 10:55

    Sehr schön gesehen. Prima Schnitt und Licht. Ich liebe solche Fotos... Lg., A.
  • Kees Koomans 30. Mai 2005, 21:24

    Sehr gut, finde nix zu verbesseren!
    LG. Kees.
  • Egon Kratt 30. Mai 2005, 21:21

    Wie könnt's denn anders sein :-)
    Klasse Hintergrund und toller Schnitt.
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä]
  • Claudia K. 30. Mai 2005, 20:46

    Oder: THE PINK PANTHER ! ;-)))

    Fein beobachtet, schön der Schärfeverlauf !

    LG
    Claudia
  • Thomas Mikonauschke 30. Mai 2005, 19:48

    Der Abgrund vor dem telefonierenden Model ist aber der Hit - sehr schön gesehen!
  • Juergen Heimerl 30. Mai 2005, 19:33

    ich glaub die italiener und spanier sind die spitzenreiter im handyquatschen, schön erwischt.
    gruss jürgen
  • Margarete Mörtel 30. Mai 2005, 18:52

    sehr schöne Aufnahme, durch das Licht und die Farben im VG und die dunkle Wand
    lg margarete
  • Belfo 30. Mai 2005, 18:35

    Ich finde telefonieren ja nicht soooo schön, aber es gibt viele, bei denen das anders ist und das sieht man hier gut :-)

    Gruß Hans
  • monochrome 30. Mai 2005, 18:33

    Ich verbinde Lebensfreude nicht unbedingt mit einem Handy *g aber sie kommt in der sonnenbeschienenen Haltung doch zur Geltung. Ich finde, es ist ein schlichtes (nicht negativ gemeint) schönes Sommerbild, gefällt
    LG Lothar
  • Armin M. 30. Mai 2005, 18:09

    ist auch die französische und italienische lebensfreude. handy immer im ohr ;o)) gefällt mir gut mit dem licht im vg und der dunklen wand im hg
    lg armin :o)
  • Charito Gil 30. Mai 2005, 17:35

    in die sonne zu sitzen und telefoniert ist etwas schönes
    :))
    gute aufnahme
    lg
    .. ch