Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 13

  • Damaris Witt 30. Mai 2005, 19:51

    Soviel Freundlichkeit und Lebenslust in einer Momentaufnahme - aus einer übrigens klasse Perspektive .... da kann es den Urlaubern ja nur bestens gehen .... mit so vielen freundlichen Menschen um sich herum :-)))
    Liebe Grüße für Dich,
    Damaris :-)
  • StiN N 30. Mai 2005, 9:21

    ganz feines foto!
    - 1 - das scheint eine fantstische serie zu werden, ich bin gespannt!
    lg stin
  • Egon Kratt 30. Mai 2005, 7:03

    Ganz schön selbstbewusst die Drei Mädels!
    Schönes Situationsbild
    Ich bin auf die Fortsetzungen gespannt!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä hdw]
  • Chilltopia-Photoworks 29. Mai 2005, 20:11

    So ist es hier aber mittlerweile auch ..... viele junge Frauen zeigen auf einmal Mut zum Bauch ...... und ich hab mich 1 Jahr abgerackert um meinen loszuwerden ;-)

    Zum Bild ..... ich finde es ist eine sehr gelungene Streetaufnahme.

    Gruß Chill
  • Rainer Switala 29. Mai 2005, 17:17

    eine gut gelungene steetaufnahme
    bringt den titel gut herrüber
    ausdruck und farben gefallen mir
    gut auch der schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 29. Mai 2005, 16:05

    Was man alles so in enge Kleider shopt ...
  • Kees Koomans 29. Mai 2005, 15:58

    Ein Wunderbares Bild, Klasse.
    LG. Kees.
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 11:23

    @Andrea: Das hat mich in Spanien sehr gewundert, dass, egal wie die Weiblichkeit im Futter stand, sehr körperbetont getragen wurde. Ich war hin- und hergerissen ;-))

    LG conny
  • Andrea Fries 29. Mai 2005, 10:12

    lebensfreude pur,
    die rechte und linke des trios, stehen dabei recht gut "im futter" ;-)

    vlg Andrea
  • Claudia K. 29. Mai 2005, 9:56

    Eine schöne und natürliche Aufnahme die wirklich viel Lebensfreude zum ausdruck bringt.
    Die bunten Farben sind einfach spitze und die Schärfe klasse.

    ...es kippt etwas sehr nach links....;-)

    LG
    Claudia
  • Andreas Lau 29. Mai 2005, 8:43

    Ich finde es schön, wie natürlich Du das fotografiert hast.

    Da passt für mich alles, weil ungestellt aus dem Leben gegriffen.

    LG Andreas
  • Barbara Langer 29. Mai 2005, 6:34

    die perspektive finde ich auch super, so von unten. klasse
  • Ricarda Grothey 28. Mai 2005, 23:24

    ist ja der hit
    die verschiedenen gesichtausdrücke
    die klamotten und figuren
    tolle ausstrahlung
    locker und gelassen und freudig wirken sie
    nicht so wie deutsche muffköpfe
    lg
    rici