Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Andalusische Landschaft 1

Andalusische Landschaft 1

492 20

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Andalusische Landschaft 1

von Ronda nach Granada

Kommentare 20

  • Strate 25. Januar 2008, 15:17

    Genauso schön ist es dort wirklich, konnte mich vor 3 Wochen selbst davon überzeugen. Leider habe ich viele wunderschöne Motive nicht fotografieren können wegen fehlender Anhaltemöglichkeiten ...
    LG Angelika
  • Tony AKa fototaker 19. Juli 2005, 23:11

    great view!! glad you were able to stop on those small roads to make the foto!!!

    take care!!!
  • J. Te. 30. Juni 2005, 13:47

    Eine schöne Landschaft und trotz sicher heftiger Hitze würde ich jetzt gern losspazieren, sie ein wenig erkunden.
    Sehr gut Gestaltung des Bildes, bei ebenfalls ausgezeichneter Schärfe,.
    Ein "Sehnsucht nach Urlaub macht Bild"...
    Fein, ganz fein, Jörg!!!!
  • Rainer Switala 29. Juni 2005, 9:06

    eine interessante landschaft zeigst du hier
    warme farben und ein schöner blick
    auch die gestaltung gefällt mir
    gruß rainer
  • Kees Koomans 28. Juni 2005, 19:18

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Silvia Bürger 28. Juni 2005, 15:48

    Ein Bild zum Ausruhen und vom Urlaub träumen.
    Wunderschöne Landschaft.
    LG Silvia
  • Andreas Lau 28. Juni 2005, 6:39

    Eine wunderschöne Landschaft gekonnt fotografiert, da kommt dann so ein tolles Foto bei raus....

    LG Andreas
  • Damaris Witt 27. Juni 2005, 23:28

    Martin sagte es bereits..... hinsetzen und die Wärme geniessen ... das würde ich jetzt auch unendlich gerne tun !! Eine sehr weite und farblich sehr stimmige Aufnahme, die mir sehr gefällt !
    Herzlichen Gruß für Dich,
    Damaris
  • Martin Köchert 27. Juni 2005, 23:06

    eine wunderschöne Landschaft, sie lädt ein zum hinsetzen und zum geniessen des Wolkenspiels

    Gruß martin
  • monochrome 27. Juni 2005, 22:37

    eine sehenswerte Landschaft, die du gut eingeteilt zeigst. Daß Wolken das Ganze abrunden, nur am Rande. Sieht gut aus
    LG Lothar
  • Edeltraud Vinckx 27. Juni 2005, 22:27

    ja dort möchte ich nun gerne sein...aber lieber nicht so heiß...
    einfach klasse diese Landschaft...Ja Andalusien und gerade auch Ronda und die Gegend...traumhaft....
    lg edeltraud
  • Claudia K. 27. Juni 2005, 22:23

    Ich liebe es wenn sich Getreide über Hügeln im Winde wiegt...und genau das stell ich mir gerade vor, wenn ich dein Bild anschaue....einfach nur schööööööööööööön !!!

    LG
    Claudia
  • Andreas Dumschat 27. Juni 2005, 20:26

    Eine sehr schöne Landschaft fein abgelichtet. Der Bildaufbau ist prima.
    LG Andreas
  • Stefan Haffner 27. Juni 2005, 19:07

    so sehr schön reduziert - und dennoch dramatisch. Klasse Blick!
    Stefan
  • Cornelia Schorr 27. Juni 2005, 18:20

    @Hans: Die Landschaft ist unglaublich weit und leer und man könnte sich dubbelig fotografieren, wenn man mit dem eigenen Auto unterwegs ist. Sehr schöne maurische Architektur, meistens begnadetes Licht und es gibt ein Naturschutzgebiet am Fluss Guadalquivir mit Vögeln in Massen. Und wenn du der Mittelmeerküche zugeneigt bist - begnadetes Essen. Wir waren zum dritten und sicher nicht letzten Mal in Andalusien!