Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.119 2

Wilhelm Heller


Free Mitglied, 45478 Mülheim a.d.Ruhr

Andalusier

Foto auf Ektachr.-Kodak-Photo-CD

Kommentare 2

  • Horst Lunzer 22. März 2001, 10:29

    Mir gefällt wie der Schatten in Szene gesetzt wird. Und als Reiter gefällt mir auch das Pferd. Die Manipulation am Schweif wirkt leicht störend. Da lag wohl Mist am Boden, der versteckt werden sollte.
  • Carsten Corleis 21. März 2001, 23:11

    Prächtiges Pferd. Und mit dem langgezogenen Schatten wirkt es noch interessanter. Was ist im bereich des Pferdeschweifs passiert? Ist da was verbessert oder manipuliert worden? Die Bildpixel sehen dort so unnatürlich komisch aus, als ob mit der elektronischen Spraypistole nachgezeichnet wurde. An der Innenseite der linken Hinterhand in Höhe des Sprunggelenks ist auch eine komische, helle Stelle, als sei dort ein woanders freigestellter Bereich wieder eingefügt worden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz