Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Andalusier vor der Arbeit

Andalusier vor der Arbeit

1.421 7

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Andalusier vor der Arbeit

4 jähriger Andalusierhengst Finka La Habana

Kommentare 7

  • Juliane Meyer 7. Oktober 2004, 9:08

    Wunderschönes Pferd und ich find der Hintergrund unterstreicht das spanische)) Manchmal ists eben so und das Haus passt ))) Und viele Autos...eben typisch Spanien))
    LG
    Juliane
  • Vesna Milardovic 6. September 2004, 15:14

    Oh, ach ja, zu dem Hintergrund: aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es hier in der Straße schier unmöglich ist den Hintergrund unscharf zu bekommen, wenn das Pferd so steht wie hier. Hab's mit Tele 300 probiert, ging in die Hose. Vielleicht hätte eine 90° Wendung was gebracht, mit dem weiteren Straßenverlauf im Hintergrund.

    Vesna.
  • Vesna Milardovic 6. September 2004, 15:11

    Galeote!

    Wie schön! Wann war denn das Gisela? Wann warst Du da? Bin dort selber schon zweimal gewesen, den kleinen haben Sie im April anlongiert. Ich dachte grade schon beim kucken, huch der kommt mir aber bekannt vor und dann steht La Habana drunter.

    Freu mich wie ein kleines Kind.

    Meine E-Mail hast du ja noch, wenn Du magst, kannst Du mir ja ein bisschen über deinen Aufenthalt erzählen.

    Gruß,
    Vesna.
  • Claudi St. 3. September 2004, 20:11

    ein wunderschönes Pferd - ist schade mit dem Auto, aber manchmal kann man's halt einfach nicht ändern.
    LG, Claudi
  • Marianne Tierspiegel 23. August 2004, 12:51

    @ Laura es sieht auf dem Foto aus als wäre der Hintergrund zu nahe am Pferd.
    Freistellen ist so gut wie unmöglich.
    LG Marianne
  • Gisela Stahl 20. August 2004, 19:51

    Hallo Marianne,
    leider standen auf beiden Straßenseiten Autos, hatte also keine Chance.
    Gruß Gisela
  • Marianne Tierspiegel 20. August 2004, 19:49

    Wahrhaftigh, wunderschönes Pferd, aber das Auto soll nicht mit drauf sein.
    LG Marianne