Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebdaar Lexy


Free Mitglied

andalusien in sanftem morgenlicht

spanien, andalusien, bei malaga

hier geht's weiter:

begegnung
begegnung
Nebdaar Lexy

und hier zurück:
see bei la vinuela
see bei la vinuela
Nebdaar Lexy

Kommentare 7

  • Tudor Pantelimonescu 31. Dezember 2004, 12:15

    very nice tone succesion of the hills
  • Nebdaar Lexy 1. November 2004, 14:00

    danke euch allen :-)
    ich denke man sieht es dem foto an, oder vielleicht auch nicht, jedenfalls ist es aus dem flieger aufgenommen. deshalb der "erhöhte" standpunkt ;-)
  • artrevo 31. Oktober 2004, 18:56

    Ja, das ist richtig schön geworden.
    Dein Urlaub hat sich ja richtig gelohnt!
    Gruß
  • David Kennedy 31. Oktober 2004, 17:54

    I like this very much. I have taken many photos in that region of Spain (see my "Contemplation Point" as an example) and I love these sunny evenings with hazy sunsets. Regards. David
  • Aaaaaaaaaaaaaa 31. Oktober 2004, 17:03

    aber hallo - zwei so starke fotos in so kurzer zeit!
    der farbverlauf der einzelnen bergketten ist sehr beeindruckend - super.
    gruss, roland
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Oktober 2004, 16:34

    Herrlich, Nebdaar. Ich habe eine ganz ähnliche Tour gemacht und die gleichen Orte besucht. So einen herrlichen Blick habe ich leider nie gesehen.
    Sehr schöne Bilder von dir.
    Herzlichst Roswitha
  • Jannis G. 31. Oktober 2004, 15:51

    Sehr schoenes Photo, Nebdaar
    Es hat Tiefe und "Atmosphaere"
    Die Wiederholung der "Bergketten" gefaellt mir sehr
    Ich habe den Eindruck, dass Dir die Motive nicht ausliefen im schoenen Andalusien;)
    Ich freue mich auf weitere Bilder
    Gruesse
    Jannis