Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Andalusien

Ein weiteres Bild der Sonnenuntergänge von Andalusien. Ein Moment der mit einer wunderbar warmen Meeresbrise im Gesicht und den Haaren und diesem Bild belohnt wurde.

Kommentare 9

  • Sylvia M. 30. März 2004, 18:37

    Ein Traum.............LG Sylvia
  • R Richter 23. Januar 2003, 10:53

    der sonnenfleckt zwischen den gräßern stört einw enig, aber ansonsten gut gelungen!
    lg ramona
  • TK Photodesign 17. Januar 2003, 10:27

    Hi Armin,
    ein wirklich schönes Bild.
    Interessant, daß Du Schärfe auf die Halme gelegt hast.
    Dadurch erreichst Du natürlich einen vordergründigen Blickfang und
    eine wunderschöne Weichzeichnung im Hintergrund.

    Toll gemacht.

    MfG Thomas
  • Christina K. 16. Januar 2003, 20:17

    Hallo Armin!
    Ich schliesse mich Martina S. an. Nur mit dem "Allerdings würde ich unten noch ein ganzes Stück abschneiden, mindestens einen Zentimeter." wuerd ich aufpassen...da die Sonne sich in dem Sand reflektiert und ich wurde dann dieses Teil nicht zu weit (oder ueberhaupt nicht) nach unten schieben.
    noch einen schoenen Abend wuensch ich Dir.
  • Silvia Ulenberg 16. Januar 2003, 15:47

    Mir persönlich gefällt dieses hier besser, aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden.. Der Halm geht nicht durch die Sonne und der Horizont ist gerade. Wirklich eine schöne Stimmung! :-)
    Grüße,
    Silvia
  • Armin Lenz 16. Januar 2003, 11:49

    Welches Bild gefällt Euch besser ?



    Armin :-)
  • Nad Ine 16. Januar 2003, 9:12

    Sehr gute Belohnung für einen wunderschönen Abend.
    In der Realität war es bestimmt noch viel schöner.
    Lieben Gruß Nadl
  • Martina Schwencke 15. Januar 2003, 23:53

    Ich hab mir gerade mal das erste Bild angesehen. Dieses hier gefällt mir wesentlich besser. Und zwar aus zwei Gründen: der Horizont kippt hier nicht. Und kein Halm zerschneidet die Sonne.
    Schön finde ich die leichte Diagonale im Vordergrund und die kleine Insel am Horizont. Allerdings würde ich unten noch ein ganzes Stück abschneiden, mindestens einen Zentimeter.
    Manche werden sagen, die Sonne sei zu mittig... aber mir gefällt es so.
    LG, Martina
  • Gabriele L. 15. Januar 2003, 22:03

    Hallöle ! Ui ! Das ist aber schön!!!