Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Andalusien #3

Zwischen Jerez und Arcos am 3.10.006 aufgeeenommen. 1/125 f/9 82mm (bei 35mm Film) ISO 100

Kommentare 4

  • Roland Burger 7. Oktober 2006, 10:58

    Eine wunderbare Landschaftsfotografie, schön wie der Wind die Hügel und Bäume silbern glänzen lässt.
    Gruß Roland
  • Norbert. Arndt 6. Oktober 2006, 18:44

    Eine wundervolle Landschaft und ein klasse Foto von ihr!
    Gruß Norbert
  • Horst Voigt 6. Oktober 2006, 14:48

    @gar,
    ich bin noch gar nicht zurück, fliegen morgen Abend erst. Das Foto habe ich mit POL Filter gemacht, die etwas blassen Farben liegen wohl mit an der Entfernung und dem Stand der Sonne (ca. 14:00 Uhr).
    LG Horst
  • Edgar B. 6. Oktober 2006, 14:31

    Da bist du ja gerade erst zurück.
    Ich war bis 29.09. dort.
    Die Wiesen sehen silbrig glänzend aus. Hier ist das Licht auch sehr gut. Hast du ohne Filter fotografiert? Es erscheint ein wenig blass in der Farbe.
    LG
    @gar