635 4

Heike Ebeling


kostenloses Benutzerkonto

andächtig

Kirche in Rüdesheim

Kommentare 4

  • Schwarzer Mond 28. Oktober 2004, 9:57

    Schöner Schärfeverlauf und ruhige angenehme Stimmung!
  • Wolfgang Hagemann 10. Oktober 2004, 0:44

    schönes Motiv
    eine schräge ansicht - die kerzen mehr in der diagonalen - wäre vielleicht noch besser
  • S Sch 9. Oktober 2004, 8:32

    Sehr schön. Ist bestimmt schwierig so ein Motiv. Das "Beschneiden" sehe ich auch so. Aber die Aussage, die Dir denke ich wichtig war kommt auch so rüber!
    LG
    Sabine
  • Herbert Schueppel 8. Oktober 2004, 20:07

    interessantes Motiv - aus dem man noch mehr machen könnte, finde ich. Die erste Kerze könnte schärfer sein, und um die helle Ecke oben rechts wegzubekommen, hätte ich die 4. Kerze und einen Teil der rechten Seite geschnitten.
    lg Herbert