Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Andacht

- gesehen in einem der vielen Tempel der Shwedagon-Pagode in Yangon -

Kommentare 16

  • Doro2 30. April 2013, 12:21

    Ich war noch nie dort, scheint aber ein sehr sehenswerter Ort zu sein. Schöner Bildausschnitt in sehr schönen kräftigen Farben. Immer wieder erstaunlich, so viele Menschen beim Gebet.

    LG Doro
  • Manfred Voss 27. April 2013, 12:01

    sehr schöne und emotionelle Szene.
    LG
    Manfred
  • WendenBlende 21. April 2013, 22:24

    Wunderbar - und eine schöne Erinnerung an die bunten Lichtchen, die man überall in den Pagoden findet. Ein Tribut an die Neuzeit.
    Lass dir den Süden nicht entgehen, er ist eine eigene Reise wert.
    LG WendenBlende
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. April 2013, 17:31

    ein eindrucksvolles Reisedokument hast Du hier mitgebracht
    Gruss Wolfgang
  • Anne Rudolph 21. April 2013, 16:07

    Andere Kulturen so hautnah mitzuerleben finde ich schon sehr interessant. Das Bild ist richtig gut
    lg anne
  • Christine L 21. April 2013, 13:29

    schöne szene...
    ciao
    christine
  • Riff 21. April 2013, 11:43

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Schärfe und schönen Farben.
    LG Riff
  • E. Ehsani 21. April 2013, 11:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • xyz 21. April 2013, 10:25

    @Willi: Ob es ein Betriebsausflug war, habe ich mich auch gefragt. Auffällig in der Shwedagon war, dass dort oft identisch gekleidete Pilgergruppen unterwegs waren. Dieses ist eine davon...
  • Roland Brunn 21. April 2013, 8:48

    Eine sehr schöne Szene in diesem tollen Ambiente !
    VG Roland
  • PeLeh 21. April 2013, 8:36

    Sehr schöne Szene sehr gut im Bild festgehalten!
    Viele Grüße Peter
  • Pauschaltourist 20. April 2013, 23:37

    Der Glaube ist dort übermächtig.
    Gruß Siggi
  • Schokoinsel 20. April 2013, 21:10

    Ein besonderer Ort mit einer besonderen Stimmung, auch für den Besucher.
    Liebe Grüße Sylvia
  • S. Söllner 20. April 2013, 20:28

    Sehr schön, ganz tolle Farben...
    Mfg, Sigi
  • magic-colors 20. April 2013, 19:42

    Beeindruckend und bewegend. lg aNette
  • Willy Brüchle 20. April 2013, 18:45

    Ausgezeichnet festgehalten. War das ein Betriebsausflug? Mönche sind es nicht. In der Shwedagon könnte ich mich tagelang aufhalten. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Myanmar
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 200