Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

Andacht

Dom zu Köln

Kommentare 6

  • Torsten Lindenberg 1. Februar 2014, 21:19

    Ebenfalls sehr gute Perspektivwahl, gibt dem Bild eine gute Tiefe.
    Lg Torsten
  • JürgenPTM 15. September 2013, 14:44

    Bei ISO 1600 scheint das Rauschen aber schon merkbar zu sein. Ist kein HDR, oder?
    LG, Jürgen
  • Beilano54 15. September 2013, 14:38

    sehr guter Bildschnitt, wunderbar anzuschauen LG Günter
  • baschdl03 14. September 2013, 22:17

    Klasse: Sauber, schnörkellos und gerade deshalb sehr eindrucksvoll! Ich überlege nur noch, ob der Eindruck ohne Personen noch stärker wäre, aber das ist natürlich müßig. In jedem Fall: Tolles Foto!

    HG Sebastian
  • Schnuffelmama 14. September 2013, 20:39

    ein schöner Blick auf den Altar, die Perspektive ist Ideal. LG Rudi & Sigrid
  • hawagfoto 14. September 2013, 6:30

    Sehr schön mit den Linien. Deine Bilder sind immer von einer betimmten Stimmung getragen. Schönes Kirchenbild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Köln - Stadt
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600