Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 3

Bruno von I.V.


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • LauraFlorence 21. April 2010, 22:54

    Das dürfte Euer Dom sein? Ich bin nur einmal drin gewesen, hab dann aber beschlossen, noch mal mit Blitzlicht zu fotografieren, was natürlich nur dann geht, wenn keine Menschen dort Andacht halten. Aber ich nehme sowieso an, dass Du hier die Menschen in den Mittelpunkt gestellt hast und nicht die Kirche, so schön die Figuren auch sein mögen. Mit dem Lichteinfall auf die Andächtigen gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.. und ich denke, was anderes als s/w wäre da auch nicht in Frage gekommen.
    LG Laura
  • J.E. Zimosch 21. April 2010, 21:21

    Geistlich dabei sein.
    Gruß
    J.E.
  • Martina O 21. April 2010, 21:17

    Schöne Idee - in meinen Augen wirkt es aber zu dunkel - ein wenig mehr Licht im Hintergrund hätte mir gefallen..
    LG Martina