Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 12

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...andacht...

...

was derartige aufnahmen betrifft, bin ich mir immer etwas unsicher. wenn eine skulptur derart in ein grabmal integriert ist, wie dieses z.b., finde ich es garnicht so einfach eine ansprechende bildgestaltung zu finden. mir gefiel die aufnahme aber trotzdem ganz gut und so landet sie nun hier :))

aufgenommen habe ich sie mal wieder auf dem ohlsdorfer friedhof in hamburg.

...

...trauernde waisenkinder...
...trauernde waisenkinder...
Arne We.

Kommentare 11

  • Jörg Hirschi 2. Juni 2005, 22:14

    Schöner Engel, perfekter Blickwinkel, Lichteinfall ist ideal und berührt und und.... oder kurz; WOW !
    Gruss Jörg
  • AnnaO 1. Juni 2005, 0:15

    ich mag dieses Bild sehr

    und so fein der licheinfall !!

    lg anna
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 18:37

    was deine Engel auszeichnet, ist das hervorragende Licht und die sehr weiche Bearbeitung, die richtig gefühlvoll ist
    lg Wolfgang
  • Diana Cruz 31. Mai 2005, 17:48

    ich finde die bildgestaltung gelungen, auch die schiefe säule empfinde ich nicht tragisch ...

    gruß diana
  • (Don't fear) the Reaper 31. Mai 2005, 17:29

    Ich finde den Bildaufbau auch optimal gelöst! Die Geste des Engels ist wirklich sehr schön, irgendwie tröstlich. LG Klaus
  • Gabi D. 31. Mai 2005, 13:27

    das ist sehr schön ,auch mit schiefer Säule ! ;-))
    da könnte man aber was machen *g*

    VG Gabi
  • Mél Ancholy 31. Mai 2005, 13:09

    Mir gefällt es irgendwie :-)
    Es strahlt soviel Ruhe & Vertrauen aus , ich weiss auch nicht - aber das ist ja nur meine Meinung ! *g*


    Liebe Grüssli
    mél
  • Thomas Heuer 31. Mai 2005, 12:14

    ja, ist nicht immer einfach die richtige Perspektive zu finden. Manchmal hat man halt Glück und auch das Licht spielt mit:

    Irgendwann treffen wir uns doch noch vor den gleichen Skulpturen... (((-;
    LG Thomas und C U auf´m Friedhof... (-;
  • A.W. Osnafotos 31. Mai 2005, 10:46

    re. die säule stört ...
    und dazu ist sie noch "sauschief" ;-)
    ansonsten gefällt es mir. lg, andré
  • Philip A. von Schimpff 31. Mai 2005, 10:17

    Durch die gewählte Perspektive hast Du dem Engel etwas "überirdisches" gegeben. Und dadurch, dass die Hände von oben auf den Betrachter wirken, fordern sie einen geradzu auf an die "... andacht ..." zu denken.
    Ist Dir sehr gut gelungen.
    Grüße aus Andalusien, Philip
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Mai 2005, 9:43

    Die Säule macht das Bild lebendig. Die Statue gibt dem Bild Würde. Das bisschen Farbe tut meinem Auge wohl :-)
    Gut gelöst, das Problem.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz