Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

and the winner is...

ROT - die Konkurrenz flüchtet ;-ooo))

Kommentare 6

  • Klacky 14. April 2010, 19:10

    Also hier sehe ich Halloween.
    Komisch Haxen mit einem roten Schonbezug und in den Hosen nur Knochen.
    Sensenmann?
    Sennsenfrau?
    Der Rote Tod?
    Gruß,
    Klacky
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. April 2010, 12:38

    taktvoll.
  • Romana T. 14. April 2010, 9:16

    Genau Steffi - es war eigentlich eine Neufassung des Balletts "Die roten Schuhe" die da freundlicherweise für mich und die IXUS gegeben wurde. *gg*


    Heide, eine Art Colourkey ergibt sich hier ohnehin auf natürlichem Weg, die andern versinken freiwillig dank ihrer faden Blässe in der Versenkung vor den roten Bombern. :D
  • Heide G. 14. April 2010, 7:34

    Colourkey hätte hier auch gepasst -
  • miraculix.xx 13. April 2010, 23:42

    :-)))))))))
    LG miraculix.xx
  • sommerwind 13. April 2010, 23:09

    Deine eigenen Interpretationen zu deinen Bildern suchen Ihresgleichen. In deinem Text finde ich neben so manchem Foto, was mich sowieso schon anspricht, immer diesen Zusatzbonus, den ich genießen kann und das Bild - wie eben hier wieder - erst rund für mich macht. Die Sektion wählst du auch immer recht überlegt und nicht unbedacht zufällig. Das hat Stil, wie die Rotbeschuhte, die eigentlich immer ihren Auftritt hat, nur ihre die Nebenrollen besetzenden "Kolleginnen und Kollegen" sorgen in der Szene für Abwechslung.... Eigentlich braucht man sich nur mal bewusst blickend an einem öffentlichen Platz mit dem Tele aufhalten und sich "seine Geschichten" suchen... Spannend! LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz