Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
and the winner is....

and the winner is....

516 5

Michael Wilczynski


Free Mitglied, Lichtenau (Baden)

and the winner is....

... Gerd Körber....
aus Rheinau Helmlingen,
einem Nachbarort von mir.

Das Wetter war das ganze Wochenende über sehr wechselhaft.

Am Samstag mittag hats mal geregnet, neee...... so richtig geregnet !!!!
Nach ca. 1/2 Stunde hatte jeder von uns ca. 2 cm Wasser in den Schuhen stehen welches von an den Beinen runter lief.

Zum Glück können das die L-Linsen und Profi bzw. Semiprofi Bodys von Canon ab.

Sobald ich alle Fotos gesichtet habe werde ich auch hiervon das eine oder andere einstellen.

Hier aber erstmal ein klassischer Mitzieher.

An dießer Stelle möchte ich mich auch noch bei michamachtfotos.de bedanken für die Tatkräftige Unterstützung und die Leihgabe am Samstag ;-)

Achja, der Mike Zimmermann war ja auch noch dabei, alles bekloppte denen wohl ohne dieses Hobby sehr langweilig sein würde *gg*

Gruß Michael

weitere Fotos gibts unter http://www.ring-action.de

Model: Canon EOS 20D
ExposureTime: 1/50 seconds
FNumber: F/14
ExposureProgram: Shutter priority
ISOSpeedRatings: 100
ExposureBiasValue: 0 Step
MeteringMode: Multi-segment
Flash: 16
FocalLength: 75 mm
ColorSpace: sRGB

Kommentare 5

  • Michael Wilczynski 2. August 2006, 23:09

    Hallo Ralf,
    Mitzieher ist einfach, mitziehen eben und Knopf drücken ;-) achja Verschlusszeit noch runter stellen ;-)

    Motorsportfoto und Sternchen ... vergiss es :-(

    trotzdem danke für dein Lob

    Gruß Michael
  • rczyk 2. August 2006, 21:32

    Dein Nachbar ist gefahren, als ob der Teufel hinter ihm her gewesen ist. Man sollte nur dem Ringsprecher mal sagen, daß der gute Mann Körber heißt und nicht, wie das ganze We aus den Lautsprechern zu hören war Körper.
    Einen Mitzieher mit einer solch langen Verschlußzeit so scharf hinzubekommen finde ich hat einen Stern verdient.Wenn diese Stilllebenknipser wissen würden, wie schwer das ist würde man auch sollche Bilder mal in der Galerie sehen. Ich finde nichts, über das man meckern könnte. Kannst Du mir mal verraten, wie das geht ;-) ?

    Ralf
  • michamachtfotos.de 25. Juli 2006, 7:55

    Hallo Michael

    Geiler Mitzieher !
    Die Kulisse im HG ist doch traumhaft mit den ganzen Zuschauern.

    TOP FOTO !

    Gruß
    Michael


  • Basti Menges 24. Juli 2006, 10:19

    Hi Michael und die anderen "Wassermänner" vom Ring,
    die Bilder im Fernsehen gaben einen guten Einblick in dei Untergangsstimmung am Ring. Die Wassermassen sahen heftig aus.
    Das Foto ist echt klasse, die Schärfe und der Hintergrund sind 1A.
    LG Basti
  • Mike Zimmermann 24. Juli 2006, 6:16

    Sehr schöner Mitzieher!
    Kommt gut mit den vollen Tribünen im Hintergrund.
    So stark hat es doch gar nicht geregnet...
    lg, Mike


    P.S.: Meine Schuhe sind immer noch nass..... ;)