Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Fechtig


Free Mitglied, Vandans - Montafon - Vorarlberg

Kommentare 17

  • Leni Papilio 23. März 2012, 6:40

    Großartig!

    LG Leni
  • Renate Wagner 15. Februar 2009, 18:42

    haha.... DARAUF möchte ich nicht wetten ;-))))
    supertolles bild!
    lg, renate
  • DreA.B 9. Februar 2009, 16:35

    Vom Feinsten!
    Toller Schnappschuss- die Bewegungsunschärfe der Schnecke sagt alles aus...
    lg, Drea
  • Annette Ralla 5. Februar 2009, 18:38

    Super fotografiert - sieht echt klasse aus
    Gruß Annette
  • Bianca Streit 3. Februar 2009, 14:27

    Das ist ja mal nur klasse!
    Du zauberst ein Lächeln in mein
    Gesicht!

    Lg Bianca
  • Enrikefit 2. Februar 2009, 16:13

    +++++TOP+++++
    Gruß Enrike
  • phanny 31. Januar 2009, 10:39

    is das echt???? wenn ja, dann einfach genial getroffen! wenn nicht, dann trotzdem toll. echt lässiger schärfenverlauf!
    lg phan
  • Lichtmalerin67 30. Januar 2009, 23:41

    Das tolle Spiel mit der (Bewegungs-) Unschärfe und Schärfe macht das Foto sehr dynamisch!!
    Die Schnecke scheint klar im Vorteil - aber vielleicht sollte das Ziellinien - Foto zu Hilfe genommen werden ... ;-)
    LG Katrin
  • Maschka Tanja 30. Januar 2009, 20:28

    na das ist mal ne Aufnahme. Hast du die kleine Schwebefliege hineinkopiert? Der Titel echt witzig. Verrate mir wer gewonnen hat? Ich tippe auf die Schnecke hi hi hi
    Sehr schön :-)
    LG tanja
  • Majda H. 30. Januar 2009, 18:49

    Super Titel zum Bild. :-)))
    Wie hast Du das den geschafft vorallem das Glupschauge, sorry Stielauge der Schnecke so scharf zu bekommen????
    Klasse Bild.
    LG
    Majda
  • der-addi 30. Januar 2009, 18:05

    Klasse, echt super gemacht! Auf die Idee muss man erstmal kommen!
  • Annemarie Quurck 30. Januar 2009, 16:02

    lol
    lg annemarie
  • BJ.Art 30. Januar 2009, 12:29

    Ich Tip mal auf die Schnecke, denn das Salatblatt war doch die Ziellinie oder seh das falsch???

    lg Brigitte
  • aeschlih 30. Januar 2009, 12:25

    herrlich :-)

    super Bildidee und ganz toll umgesetzt!
    lG aeschlih
  • Jenni^^ 30. Januar 2009, 12:14

    Also diese Unschärfe der Schnecke - das kann doch nur an ihrem hohen Tempo gelegen haben, oder? :-)
    Gefällt mir!
    LG Jenni

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten