Zurück zur Liste
And the winner is... (10 Jahre FC # 15/30)

And the winner is... (10 Jahre FC # 15/30)

4.375 0

Michael Henninger


kostenloses Benutzerkonto, Straubenhardt

And the winner is... (10 Jahre FC # 15/30)

FC Geschäftsführer Axel Flasbarth stellt die Gewinner der Wahl zu den besten Fotografen der FC vor.

Mehr Info unter Bild 1 der Serie:

Fotografen - Latein ?  (10 Jahre FC # 1/30)
Fotografen - Latein ? (10 Jahre FC # 1/30)
Michael Henninger



Axel Flasbarth übrigens, konnten † Peter Priebs und ich beim Abschied am Sonntag Mittag am Ausgang zufällig treffen.

Wir haben ihm dann kurz aufskizziert, wie wir die weitere Entwicklung der FC erwarten. In 1, 5 und 10 Jahren...

;-) ne, natürlich nicht. Wir haben uns ein wenig ausgetauscht und Axel war so freundlich, ein paar Worte zu den geplanten Verbesserungen in der FC zu sagen.

Nachdem wir uns für das Gebotene bedankt hatten und auch mit Lob nicht geizig waren :-), zogen wir mit einer Unmenge neuer Eindrücke ab....

Kommentare 0