Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 50

  • Hella H. 27. Dezember 2004, 1:40

    Fantastisch!
  • Günter Sommerfeld 20. August 2004, 21:35

    Astreine Tiefe durch die Lichtstimmung.
    Der Beschnitt ist besser. :-)
    Prima Foto!
    LG Günter
  • Juni Mond 20. August 2004, 18:41

    sehe es jetzt erst,wunderschönes photo!!!!!!


    lg
    micha
  • Stefan Seibt 19. August 2004, 19:53

    Eigentlich wollte ich schreiben :
    "Sehr Stimmungsvoll"
    Aber da Klaus gerade vor mir dasselbe geschrieben hat, gibt's einen anderen Kommentar : "Wunderschön"
    ciao Stefan
  • Klaus F. 19. August 2004, 19:16

    Sehr stimmungsvoll!

    Gruß
    Klaus
  • Klaus Arator 19. August 2004, 19:15

    Allererste Sahne!
    LG
    Klaus
  • Ramona N. 19. August 2004, 12:49

    WOW , da hast du wieder mal eine fantastische Stimmung eingefangen... Echt klasse...

    Ciao mona
  • Hanne L. 19. August 2004, 10:04

    Klar, das Warten hat sich gelohnt!! Mir gefällt die Version 2 etwas besser, aber was hilft es, wenn du ein anderes Format brauchst.
    LG Hanne
  • Guido Wörlein 19. August 2004, 0:16

    Hammerfoto! Die beschnittene Version erst recht!
    Goldener Schnitt perfekt umgesetzt.
    Hast Du das Bild eigentlich entzerrt? Der 14mm wegen...
    Grüße
    Guido
  • Thomas Meenken 19. August 2004, 0:02

    Super Aufnahme - hier stimmt wirklich alles!
    VG Thomas
  • Martina Weise 18. August 2004, 22:55

    Die beschnittene Version gefällt mir auch besser.
    Aber es war und ist einfach eine super Inszenierung! Die Landschaft, das Licht, die Wolken..., das ist alles zusammen toll, aber der Hit ist für mich nun mal der Baum, der von der Sonne angestrahlt mit hellem Laub doch selbst im Schatten steht.
    Ich gehe einfach mal davon aus, Hans, dass Du das ganz bewußt so gemacht hast, oder?!

    Gruß, Martina
  • Werner Büttner 18. August 2004, 22:45

    Klasse - eine wunderbare Landschafts-Impression.
    Der Himmel macht einen auf April...

    lg werner
  • Katrin Taepke 18. August 2004, 22:07

    sehr schön!
    aber warum hast du nicht den sonnenuntergang im rücken fotografiert? ;-)
    mir gefällt das knappe sonnenlicht und die gelben feldstreifen mit dem geringen/tiefen horizont dazu sehr :-)
  • Karl G. Vock 18. August 2004, 21:58

    Meine Güte, was soll ich denn noch schreiben ?
    Am besten nix oder doch; SUPER.

    Gruß Karl
  • Karlheinz Walter Müller 18. August 2004, 21:48

    Ein Traumbild.
    Gruß Walter